Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Mami ( 45) mit Tochter ( 7)

Thema: Mami ( 45) mit Tochter ( 7)

sucht Reise begeisterte für Herbstferien (25.10.2014 - 01.11.2014) nach Ägypten, Tunesien oder Türkei. Mein Mann muss leider arbeiten. Abflug München oder Nürnberg

von Danule069 am 06.07.2014, 14:04



Antwort auf Beitrag von Danule069

Würde ich genauer beschreibenw as Du suchst soll eienr den Part Deines Mannes an der Reise übernehmen ? Ansonsten kann man nach Ägypten auch als Frau gut alleine reisen wenn man sich ein gescheites Hotel sucht. ich war vor zwei Jahren mit 2 Mädels alleine, letztes Jahr mit der Großen alleine, da war das Hotel aber nicht so toll, viele Osteuropäer und Essen mies. ich geniesse es mal alleine mit einem Kind nur z fahren oder z fliegen, im Alltag geht diese Zeit so unter neben Job, Mann und anderen Kindern dagmar

von Ellert am 06.07.2014, 14:52



Antwort auf Beitrag von Ellert

ja ich finde auch, das man als frau gut alleine nach ägypten reisen kann. war vor 3 jahren mit meiner tochter dort und davor sogar 2 mal ganz alleine. wichtig ist nur, das man sich eben dem land entsprechend verhält und sollte man dann doch angebaggert werden, nicht drauf ein geht.

von liebemaus1 am 06.07.2014, 18:05



Antwort auf Beitrag von liebemaus1

Da ich seit mehr als 12 Jahren alleine bin, fliege ich immer mit Töchtern und / oder Enkeln alleine. War schon 3x in Ägypten und auch in Tunesien und fand es auch so schön. Das ist mir jedenfalls lieber, als irgend wen Fremdes als Reisebegleitung zu haben.

von jennysmum am 06.07.2014, 20:55



Antwort auf Beitrag von Danule069

Ja mit fremden würde ich auch nicht fliegen. ich hab keine zeit bin in der zeit im libanon.

von Tweety2014 am 07.07.2014, 15:21