Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

@MamaMicky

Thema: @MamaMicky

Danke, dass Du mir mal ne postive Antwort gegeben hast. Ich habe echt Angst, dass wir nur Mistwetter haben und wir nicht baden gehen können. Ich weiß gar nicht genau wie das Hotel heißt, irgendwas mit Bahia kann das sein? LG

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, man kann immer Pech mit dem Wetter haben, das kann aber auch im Hochsommer mal passieren, hatten auch im Juli schon mal Mistwetter, dafür im September echt gutes Wetter. Bahia gibt es dort ganz viele, Bahia de Alcudia, Condesa de la Bahia, Bahia de Mallorca usw. Und außerdem ist im September der Strand nicht so brechend voll, genauso wie die Stadt, die Läden u. Restaurants. Wir haben einen Freund, unser Trauzeuge, der seit 11 Jahren in den Eden Hotels als Animateur arbeitet u. er sagt auch,dass die "Nachsaison" besser ist -für ihn natürlich auch weniger stressig, aber so können die sich besser um jedes einzelne Kind kümmern. LG Micky P.S.: Kannst ja noch mal gucken, in welchem Hotel ihr seid. Wir fliegen am 10.09., und ihr?

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Condesa de la Bahia heißt es, habe extra nochmal nachgeschaut. Ist das wohl nicht so toll, mir wurde das empfohlen?? Ich glaube fest an ganz tolles Badewetter und freue mich schon riesig, weil es auch der erste Urlaub mit unserem Sohn sein wird :o) Gruß

Mitglied inaktiv - 26.07.2008, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das ist lustig, das Condesa ist ziemlich direkt vor unserem Hotel (Eden Lago). Waren dort schon öfter im Pool, weil's direkt dort am Strand ist, wo wir immer liegen :-) Das Hotel ist aber glaub ich voll o.k., war nur immer etwas teurer als unseres, bin mir aber nicht mehr sicher. Der Kleine fühlt sich dort bestimmt wohl, die haben glaub ich auch nen Mini Club u. auf jeden Fall abends Mini Disco. Und falls er dort etwas doof findet, ist daneben das Eden Alcudia, das gehört zu unserem Hotel dazu, dort sitzen die Animateure, mit denen wir schon so ewig befreundet sind. Unser Felix ist erst 9 Monate alt u. dem reichen Mama u. Papa als Animation. Nee, aber ich denke, Du kannst Dich ganz entspannt auf nen super Urlaub freuen u. auf gutes Wetter hoffen wir beide, das klappt schon, hihi. Und ich renn Dir bestimmt mal unwissend am Strand über die Füße :-) LG Micky

Mitglied inaktiv - 26.07.2008, 12:58