Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Kühlungsborn Tips

Thema: Kühlungsborn Tips

Wir fahren im Mai für 9 Tage nach Kühlungsborn mit unserer 5 jährigen Tochter. Was können wir mit ihr dort alles unternehmen sind für alle Tips dankbar. Waren sonst immer an der Nordsee und sind gespannt wie uns die Ostsee gefällt.

von Göre am 18.02.2014, 08:20



Antwort auf Beitrag von Göre

Hallo, wir waren vor ein paar Jahren in Kühlungsborn und fanden es dort wunderschön. Bei schönem Wetter ist natürlich der Strand in Kühlungsborn ganz toll. Empfehlen kann ich dir ansonsten Ausflüge nach Warnemünde, Heiligendamm , Rerik, die Sommerrodelbahn in Bad Doberan, den Kletterwald in Kühlungsborn, eine Fahrt mit der Schmalspurbahn Molli. Liebe Grüße, Gold-Locke

von Gold-Locke am 18.02.2014, 14:32



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Wir fahren seit 4 Jahren jedes Jahr nach Kühlungsborn im Sommer. Die Tips von Gold-Locke kann ich nur ebenfalls empfehlen und füge noch hinzu den Zoo Rostock mit Darwineum. Das ist der schönste Zoo, den ich je gesehen habe. Falls schlechtes Wetter ist, kann man hier den Tag verbringen. Ca. 20 min mit dem Auto von Kühlungsborn: www.pandino-mv.de/ Viel Spaß.

von katinka-altmark am 18.02.2014, 15:25



Antwort auf Beitrag von katinka-altmark

Was auch toll ist, ist Karls Erdbeerhof...das ist für Kids ein Riesenspaß... http://www.karls.de/erlebnis-ausflugsziele-mecklenburg-vorpommern-roevershagen.html

von jennysmum am 18.02.2014, 18:17