Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

kofferpacken?

Thema: kofferpacken?

wann macht ihr das? und wie? ich fliege freitag nacht nach ibiza und hab heute schon den koffer gepackt... da er aber schon voll ist, hoffe ich, dass ich nix vergessen hab, was mir evtl. die woche über noch einfällt*G* aufgeregte grüsse mel

Mitglied inaktiv - 08.08.2005, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wir fahren am 26. in den Urlaub und am liebsten würde ich heute schon packen, damit ich ja auch alle unsere Lieblingssachen mitnehme und sienicht in der Wäsche sind. :-) Aber ich fange dann doch lieber erst 2-3 Tage vorher an. Erst das von unserer kleinen dann meine Sachen und zum Schluß die von Papa (der immer das wenigste mitnimmt) LG und schönen Urlaub Doreen

Mitglied inaktiv - 08.08.2005, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wir fliegen am 20. und packen würde ich auch schon gerne. Aber dieses Mal nehme ich wirklich nur das nötigste mit. Bis jetzt hatte ich immer zu viel mit. Für Sommerurlaub bracht man ja nicht wirklich viel. Das wichtigste sind genug T-Shirts für die Kleine, die saut sich immer super gerne zu. Aber die kann ich auch dahinten kurz durchs Wasser ziehen. Also ich werde auch so 2-3 Tage vorher packen und wirklich nur das nötigste :-) ja mal sehen obs klappt. LG und schönen Urlaub Carina

Mitglied inaktiv - 08.08.2005, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ja ja, das nehme ich mir auch immer wieder aufs Neue vor: früh genug anfangen und ja nicht zu viel.... Pustekuchen. Wir fliegen 14.08. um 6.00 Uhr früh und wie ich mich kenne, werde ich erst Samstag abend das Packen beginnen und natürlich Unmengen an Sachen einpacken, die ich nie und nimmer brauche.... Mal sehen, ebenfalls aufgeregte Grüße von alex, die auch schon gerne heute packen würde und das 1. mal mit Kind fliegt.... ;-))

Mitglied inaktiv - 08.08.2005, 19:28