Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Könntet ihr mir ein CenterPark empfehlen?

Thema: Könntet ihr mir ein CenterPark empfehlen?

Wir möchten mit unserem 10-Monate alten Sohn ein CenterPark im Herbst besuchen. Könntet ihr mir ein CP empfehlen und dazu schreiben warum ausgerechnet dieser oder anderer Park für euch der beste ist? Vielen Dank.

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Weiß zwar nicht ob es der beste ist aber wir waren vom Port Zeelande in Holland begeistert.Das Haus war toll,das Schwimmbad nie voll und das füttern der Möwen war jeden Tag ein Highlight. Allerdings liegt der Park so das du ein auto brauchst um irgendwo hinzukommen. LG Kathi

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Het Meerdal (nahe Venlo)ist für Kleinkinder/Babys am besten(5 von 5 Punkten). Hol dir mal den Katalog von CP, macht echt Sinn. Wir waren schon 2 mal da. Viel Vergnügen!!!

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 23:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wir waren im Center Parc Hochsauerland. Optimal ist es dort ein Hotelzimmer zunehmen. Falls das eine option für euch ist. Ihr habt dann den Vorteil das man vom Hotel direkt in den Market Dome gelangen kann und von dort dann ins Schwimmbad. Gerade im Herbst ist man dann nicht so im Stress das der Zwerg auch ganz trocken und warm genug verpackt ist. Außerdem haben sie dort einen kleinen See. Und dieser Park ist recht nah gelegen. Gruß Fabi

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Wir waren im Februar in CP Bispinger Heide und es hat uns super gefallen, hatten ein VIP Bungalow mit Sauna und türk.Dampfbad, einfach toll. Das tropische Bad hat uns gut gefallen und die Speillandschaft. Wirt hatten eine Menge Spaß dort. Viel Spaß bei der Suche!

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 21:53