Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

kann jemand einen centerparc in belgien empfehlen?

Thema: kann jemand einen centerparc in belgien empfehlen?

oder einen guten in holland? wir haben dreijährige zwillinge und suchen einen geeigneten park... vieeelen dank jasmine

von jassy1976 am 22.02.2011, 23:24



Antwort auf Beitrag von jassy1976

Hallo, also ganz gut sind sie ja eigentlich alle, es kommt halt drauf an, was ihr gerne möchtet - wir persönlich finden den Park 'Erperheide' in Belgien total klasse (vor allem eben wegen dem tollen Schwimmbad) waren schon drei mal dort und fahren öfter als Tagesgäste hin zum Schwimmen, ist nicht mal eine Stunde von uns entfernt), aber es gibt auch Leute, die diesen Park gar nicht mögen, weil die Häuser etwas veraltet sind (habe auch schon von schmutzigen Unterkünften gelesen, was ich aber absolut nicht bestätigen kann!!!) Ebenfalls ein tolles Schwimmbad hat der Park 'het Heijderbos' in NL. Wie die Häuser dort sind, weiß ich nicht, da ich den Park auch nur als Tagesgast kenne. Den Park 'Port Zelande' kenne ich auch, der liegt halt an der Küste, ist ganz nett, aber für meine Ansprüche eher was für den Sommer, weil das Schwimmbad recht klein ist. Die Ansprüche sind halt unterschiedlich! LG Kerstin

von jake94 am 23.02.2011, 15:39



Antwort auf Beitrag von jake94

HUHU, also unser Lieblingspark ist auch die "Erperheide"...das Schwimmbad ist klasse und ganz ganz toll für die Kids ist auch das Baluba....in den Park kommt bestimmt keine Langeweile auf OK..die Häuser sind etwas älter...aber sauber...und das ist die hauptsache In vielen anderen Parks sind die Häuser auch nicht neuer! Also wir schwören auf die Erperheide und Het Hedjerbos Lg Nadine

von Nadddy am 23.02.2011, 21:19