Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Dringend Ferien mit zwei Kinder aber wohin!

Thema: Dringend Ferien mit zwei Kinder aber wohin!

Wohin jetzt ans Meer? Ich muss nicht baden können nur im Sandburgen bauen und entspannen. Meine Kinder 2 1/2 und 6 jahre alt. Los kann es bei und schon morgen gehen für eine Woche. Danke für Tips (ach ja sollte bezahl bar sein)

von chipsi am 21.03.2014, 06:59



Antwort auf Beitrag von chipsi

so kurzfristig bekommt man oft Schnäppchen zum Wegfliegen es sind ja keine ferien dagmar

von Ellert am 21.03.2014, 07:40



Antwort auf Beitrag von chipsi

Kanaren, Ägypten, Marokko, Tunesien? Alles andere dürfte noch ziemlich"frisch" sein hier in Europa/Nordafrika. Kreta hat so 19-20 °C. Da wäre sandburgentechnisch die Gegend um Georgiopoulis oder Malia interessant. Mallorca sind maximal 18 °C. Zypern geht nächste Woche bis 26 °C (Aya napa ist wunderschön). Malta sind bis 18 °C angekündigt (hat aber nur zwei Sandstrände). Viel Erfolg bei der Suche!! Trini

von Trini am 21.03.2014, 08:13



Antwort auf Beitrag von Trini

Also Ostsee oder Nordsee ist ja wettertechnisch nicht so gut gerade. Ich würde auch mal zum Flughafen fahren u. da schauen, meist haben die da Schnäppchen, die am nächsten Tag los gehen. ABER!!!! Nehmt Wlan-fähiges Smartphone mit oder Tablet oder Lappi, um bei holidaycheck zu schauen, ob das Schnäppchen auch gut bewertet ist. Und Kreditkarte braucht Ihr bzw. Bargeld, da der Urlaub sofort bezahlt werden muss. Viel Glück!

von jennysmum am 21.03.2014, 09:00



Antwort auf Beitrag von chipsi

Wir haben das mal gemacht, haben ein super Schnäppchen in Griechenland im Mai ergattert. Einen Tag geschaut, 3 Tage später geflogen, war ideal und super. Schau doch mal last minute, da springen immer mal welche ab. Wäre denn ein Flughafen in der Nähe? melli

von sojamama am 21.03.2014, 09:29



Antwort auf Beitrag von sojamama

Würde auch die Kanaren wählen wettertechnisch. Einfach mal im Reisebüro vorbeigehen, oder bei Holidaycheck oder lastminute.de schauen, falls der nä Flughafen zu weit Weg sein sollte.

von sternenfee75 am 21.03.2014, 13:50



Antwort auf Beitrag von chipsi

Wir fliegen übermorgen in die Türkei. Wettervorhersage durchweg um 20 Grad für die nächsten zwei Wochen. Reicht völlig zum Sandburgen bauen ;).

von Cassie am 21.03.2014, 14:21



Antwort auf Beitrag von Cassie

Ich fliege am Sonntag nach Zypern ins Hotel Alion Brach. Ich freue mich so nach all dem Stress und Aufregung einfach mal Pause haben und im Sand buddeln mit den Kinder.

von chipsi am 21.03.2014, 22:15



Antwort auf Beitrag von chipsi

Hab es gerade bei holidaycheck angeschaut. Ist ja recht teuer...dachte, du suchst was Günstiges! Aber viel Spaß und erholt euch gut!

von jennysmum am 22.03.2014, 08:51



Antwort auf Beitrag von chipsi

in er Ecke waren wir auch schon wobei Aya Napa ggf ne echte Russenhochburg ist zu bestimmten Zeiten wir sind vom Strand geflohen mit dem Kindern als Wet T-Shirt contest zu sexy wurde... dagmar

von Ellert am 24.03.2014, 09:38