Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

ist das guter flugpreis nach mallorca?

Thema: ist das guter flugpreis nach mallorca?

hallo ihr lieben bin hin und hergerissen. wir fliegen nächstes jahr in den pfingstferien nach mallorca und ich hab die letzten wochen schon die ersten flugpreise verglichen. nun wurde der eine flug sogar noch mal reduziert und ich würde für den flug stuttgart-mallorca 639 euro bezahlen für 2 erwachsene und 2 kinder (3 und 7 jahre alt). bin mir nun echt unsicher ob ich noch warten kann? ist das erste mal dass wir in den ferien müssen von daher war ich bislang gelassen und konnte "pokern". nicht dass ich mir in den popo beisse weil die preise hochgehen. hinflug wäre 69 euro und rückflug 95 euro. ich weiss nicht ob da noch viel geht nach unten, denke wenn überhaupt dann bei rückflug.... fluggesellschaft ist tuifly. ryanair gibt es noch keine preise aber da gibt es mir zu viele stolpersteine zwecks aufpreis für gepäck etc.... ich weiss hier kann mir keiner ne garantie geben aber vielleicht habt ihr schon erfahrungen gemacht? würde mich über antworten freuen lg safa

von safa am 25.07.2012, 20:52



Antwort auf Beitrag von safa

639 Euro ist ein guter Preis - wahrscheinlich würde ich zuschlagen - ich buche immer fast ein ganzes Jahr vorher und hatte dieses Jahr im Juli für 3 Erw. und 1 Kind 344 Euro von Frankfurt nach Lissabon gezahlt. Du bist eher schon zu spät (ich weiß, hört sich blöd an, aber es ist so). Ryan Air kannst du vergessen oder du pokerst richtig hoch, weil es manchmal Schnäppchen gibt ohne Steuern und Gebühren, aber soweit ich weiß, immer mit hohen Gepäckkosten. Meine Schwiegereltern pendeln ohne Gepäck und sie sind natürlich nicht an die Ferien gebunden.....da ist Ryan Air echt super.

von Aprilbaby am 25.07.2012, 21:08



Antwort auf Beitrag von Aprilbaby

danke schon mal für deine antwort. weil du meintest ich bin zu spät, ich beobachte schon seit die neuen flugpläne raus sind und der preis war bislang immer bei 720 euro, von daher im moment sogar günstiger. daher hab ich die kreditkarte schon neben mir liegen und bin sozusagen kurz davor zu buchen ;). der rückflug ist ermäßigt von 129 euro auf 95 aber nur noch bis morgen früh 10 uhr, dann wird er wohl wieder steigen nehme ich an..... ne ryanair ist nicht so meins ehrlich gesagt von daher hätte ich halt noch auf flugpläne von condor, germanwings gewartet.... aber dann ist der preis von 639 futsch.... lg

von safa am 25.07.2012, 21:22



Antwort auf Beitrag von safa

in den ferien wirste das kaum billiger bekommen*denk

von wesermami am 25.07.2012, 22:44



Antwort auf Beitrag von safa

Sorry sind das nur die Flüge oder ist da das Hotel schon dabei? Ich hab ja überhaupt null ahnung wenn man mit Familie fliegt.

von Jobär am 26.07.2012, 08:23



Antwort auf Beitrag von Jobär

In der Regel werden Flüge nur teurer, aber nicht billiger. Hast du mal AirBerlin geschaut? Finde den Preis aber auch ok, da beide Kinder ja schon zahlen(und das teuere sind Steuern und Kerosin, da kosten die Kinder genausoviel wie Erwachsene.)

von sternenfee75 am 26.07.2012, 10:49



Antwort auf Beitrag von sternenfee75

Entschuldige!!! Wenn du schon so lange schaust, würde ich an deiner Stelle buchen, denn normalerweise (!!!!) werden die Flüge eher teurer.

von Aprilbaby am 26.07.2012, 15:10



Antwort auf Beitrag von Jobär

na das wäre schön, nee das sind nur die flüge ;)

von safa am 26.07.2012, 17:42



Antwort auf Beitrag von safa

hallo ihr lieben ih hab gestern noch zugeschlagen und heute kosten die gleichen flüge 755. also glatt mal fast 130 euro gespart ;).

von safa am 26.07.2012, 17:43