Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Center Park Zandvoort

Thema: Center Park Zandvoort

Hallo, noch eine Centerpark Frage :). War noch nie im Center Park und brauche Hilfe. Was ist im Hauspreis inklusive? Lohnt der Frühstückservice? Reicht das Frühstück für 2 Erw. für ein Kind mit? Was gibt es speziell im Zandvoorter Park? Danke schon mal! Ach ja, was sind Toppings? Was kann man da wählen? Werde da nicht richtig schlau. Liebe Grüße missygis

von missygis am 03.04.2014, 22:17



Antwort auf Beitrag von missygis

huhu grds ist in allen Parks das Haus und das Schwimmbad im Preis drin, das parken aussen, der Kinderbauernhof Aktivitäten kosten extra wie Minigolf, Bowlen, Kinderanimation, Essen etc Toppings sind auf der HP nach park gelistet, da sieht man was wo geht und wieviele man braucht, bowlen kostete bisher für 1 Std 2 Toppings. Ich nutze nie den Frühstücksservice, man kann sich Brötchen mit Lieferservice ans Haus bestellen auf Wunsch, dann den rest selbst machen. Wenn Du einVIP Haus hast ist das incl Zandvoort kenne ich leider nicht, aber ds Grundsätzliche ist überall das Gleiche dagmar

von Ellert am 04.04.2014, 06:37



Antwort auf Beitrag von Ellert

Danke, dann werden wirs mal ausprobieren!:) missygis

von missygis am 04.04.2014, 07:45



Antwort auf Beitrag von missygis

kannst Du dann den Park angeben, Liste nehmen, dann zeigt er was es gibt das ist nämlich nicht immer gleich. Habt Ihr vier oder drei ? Wir hatten vier, nun gibts wohl nur noch drei je nach Alter und Interesse der Kinder kann man auch die Wannabe´s wählen oder Kinderbingo

von Ellert am 04.04.2014, 08:09



Antwort auf Beitrag von Ellert

Ja, nur 3. Schau jetzt mal ob ichs finde :). Macht es Sinn, in der Nähe des Aquaparks ein Haus zu nehmen oder ist da sehr viel Betrieb?

von missygis am 04.04.2014, 13:22



Antwort auf Beitrag von missygis

weil wir ein Rollikind haben... Habt Ihr denn schon gebucht oder wollt Ihr erst buchen ? Denn mit einem Topping kann man die Hausnum,mer aussuchen vermutlich aber schon beim Buchen und nicht nachher. Uns haben sie mal erklärt die zentralen Häuser sind sehr gesucht und daher verwohnter. Obst stimmt ? Aber wenn es regnet hätte ich keine lust 30 Minuten durch den Park zum Schwimmbad zu laufen oder zum Brötchenholen etc Wenn weiter weg würde ich versuchen Räder mitzunehmen oder Roller für die Kinder Die Toppings kannst Du übrigens erst vor ort direkt dann buchen, nicht vorab (leider) Mach das dann ab Besten an der Info gleich wenn Ihr das Haus eingeräumt habt

von Ellert am 04.04.2014, 13:31



Antwort auf Beitrag von Ellert

So, gebucht :). Hauswahl war frei, sind jetzt zentral. Vielen Dank für die Tipps! Wenn Du Ideen für Unternehmungen in der Umgebung hast, immer her damit :)

von missygis am 04.04.2014, 15:07



Antwort auf Beitrag von missygis

wie lange geht Ihr denn ? 5 Tage kann man gut in einem Park verbringen je nach Alter der Kinder lieben die ja auch den Streichelzoo. Lass Dich werben zu der Buchung, auch wenn Du nichts davon hast, der Werber bekommt was Holland fand ich an Lebensmitteln teurer als Deutschland, allerdings hatten die auch tolle Sachen, wir kaufen eher weniger im Park ein, nehmen manches mit, Brötchen lassen wir uns bringen, aber auch die fand ich teuer im Urlaub Toast wollte aber keiner von uns. Wir sind aber selberkochen, ich finde essengehen miit großen Kindern unbezahlbar LG dagmar

von Ellert am 04.04.2014, 19:48



Antwort auf Beitrag von Ellert

Mo - Fr fahren wir. War vor Jahren mal in Zandvoort auf dem Campingplatz. Kann mich an schöne Dünenwanderungen erinnern. Das dürfte mit Rolli aber nicht in Frage kommen. Das mit dem Werben wußte ich nicht. Jetzt ist ja schon gebucht. Selbstkochen werde ich eher nicht, wir haben nur unsere dann 6jährige Tochter mit, da kann man noch essen gehen. (Die Großen fahren schon alleine :))

von missygis am 04.04.2014, 22:05



Antwort auf Beitrag von missygis

Wir waren vergangenen Dezember in Zandvoort. Der Strand ist sehr nah, also in 5 min bist du direkt am Meer. Hinter dem Park liegt die Rennstrecke, als wir dort waren, drehten ein ppar Rennwägen Übungsrunden- meine Jungs waren begeistert Wenn du Großstädte magst, kannst du mit dem Regionalzug nach Amsterdam fahren. Der Zug fährt z.T. alle halbe Stunde und ist so 40 min unterwegs- der Bahnhof Zandvoort ist fußläufig zum CP. Viel Spass Tanja

von minnie_74 am 04.04.2014, 23:54



Antwort auf Beitrag von minnie_74

Danke für die Info! Ich liebe Amsterdam, aber mit dem Auto hätte ich für einen Tag keine Lust gehabt. Wenn man so gut mit der Bahn hinkommt ist das toll! liebe Grüße Gela

von missygis am 05.04.2014, 08:36