Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

romantisches Paarwochenende - eure Tipps sind gefragt :-)

Thema: romantisches Paarwochenende - eure Tipps sind gefragt :-)

Wir planen ein romantisches Paarwochenende ohne Kinder im November und sind auf der Suche nach einem Reiseziel, welches wir mit einem (schon geplanten) Besuch im Osten Deutschlands verbinden können. Auf gar keinen Fall Wellness- Kram, sondern eher mit Aktiverholungsmöglichkeiten.... Spazierengehen, Wandern, schöner Natur,... sowas. Habt ihr Ideen? Danke und VG!

von vomGlückgefunden am 15.10.2014, 18:06



Antwort auf Beitrag von vomGlückgefunden

Leipzig oder Dresden würde ich mir da aussuchen. Ansonsten schlägt mein Herz eher für Wien. melli

von sojamama am 15.10.2014, 18:46



Antwort auf Beitrag von sojamama

Wo denn genau im Osten?Ich würde Euch das Elbsandsteingebirge(sächsische Schweiz) empfehlen.Dort kann man toll wandern und es ist so schön dort.

von josefinchen am 15.10.2014, 20:59



Antwort auf Beitrag von josefinchen

tolle Ferienwohnungen empfehlen. http://www.ferienwohnung-bad-schandau.de/cgi-bin/page.pl?idx=2 Und wenn das Wetter nicht mitspielt, setzt man sich in die S-Bahn und fährt nach Dresden. Trini

von Trini am 17.10.2014, 08:29



Antwort auf Beitrag von vomGlückgefunden

es gab ein Hallenbad und superleckeres Essen über Groupon gabs ne Suite mit Wasserbett - sehr romantisch ! dagmar

von Ellert am 15.10.2014, 21:32



Antwort auf Beitrag von vomGlückgefunden

Also ich finde Weimar toll, gerade wenn man nur ein Wochenende hat. Viele Grüße!

von Ulli am 16.10.2014, 19:57



Antwort auf Beitrag von vomGlückgefunden

Spontan würde mir Spreewald einfallen; ausserdem Neuruppin oder Oberlausitz (Bautzen!) oder Thüringer Wald. Dresden und Umgebung geht auch immer.

von no_supermom am 17.10.2014, 15:06