Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Kravallie: Welcome back! Erzähl mal. Wetter und so!

Thema: Kravallie: Welcome back! Erzähl mal. Wetter und so!

Gesund? Test gemacht? Ging Abstand und Sicherheit in Sachen Corona?

von Port am 18.01.2021, 19:46



Antwort auf Beitrag von Port

Ging schnell um gefühlt....

von Ellert am 18.01.2021, 19:50



Antwort auf Beitrag von Port

....es geht mir ähnlich wie leena, hab gestern abend noch ne maschine wäsche reingehauen... Es war einfach herrlichst, auch wenn auf dem thermometer nur 20-25 grad standen, ich war bis auf einmal jeden tag am strand, amadores aber. Meloneras ist zu windig Test hab ich am samstag gemacht, 10€. Einreiseformular digital ausgefüllt. Alles nach vorschrift. Tuifly hat der test nicht interessiert. Lopesan Villa del Conde ist nicht meins, obwohl zimmer und anlage ein traum ist. Das essen war nicht der burner, war mehrmals woanders futtern, liegt aber vll an den wenigen gästen. Ab heute verschärfen sich die regeln, gc ist auf rot, ich denk der 6.1. hat reingerissen. Die polizei hat auch eine strandbar gesprengt, ich war live dabei, aber brav mit abstand, deswegen unbehelligt.... Dass ich wiederkomme steht ausser frage, es bleibt die herzensinsel

Mitglied inaktiv - 19.01.2021, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Das finde ich mittlerweile auch schön, wenn ich auf Island bin - zum Schluss wasche ich Wäsche und kaufe noch groß Dauer-Vorräte ein, damit mich saubere Wäsche und ein Schrank voller Lebensmittel erwarten, wenn ich wieder komme (im Zweifelsfall ja auch wieder 5 Tage in Einreisequarantäne muss). Herzensinsel ist es bei mir auch definitiv und unbedingt. (Auch wenn bei uns das Thermometer ja teilweise 40° weniger zeigte als bei Euch, vallie.)

von Leena am 20.01.2021, 21:13