Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

ich hätte gerne ne Glaskugel - gleich zahlen oder warten ?

Thema: ich hätte gerne ne Glaskugel - gleich zahlen oder warten ?

huhu wil heute Abend noch buchen, wie Centerpacs kann man DLP auch über alle Länder zu verschiedenen Preisen buchen. UK ist das billigste, gleich alles zahlen oder erst im SOmmer den Rest wer hat ne Galskugel für die Wechselkurse ? dagmar

von Ellert am 07.10.2016, 17:43



Antwort auf Beitrag von Ellert

Puh, schwer zu sagen. Im Moment steht das Pfund schlecht wie nie. Kann sein, dass der Kurs wieder steigt - kann auch sein, dass nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass bei einem weiteren Kursverfall Gegenmaßnahmen ergriffen werden.

von Julie am 07.10.2016, 18:30



Antwort auf Beitrag von Julie

Wobei ich der gerade an der Hotline auch erklärt habe warum ich über UK buche 5 Nächte 6 Tage Bungalow mit Eintritt 761.- über UK über Deutschland 1400.- Selten so extreme Unterschiede gehabt, aber da gabs halt wieder 4 für 2 Aktionen die Deutschland bisher nicht hatte dagmar

von Ellert am 07.10.2016, 19:40



Antwort auf Beitrag von Ellert

Ich habe neulich gelesen, dass man am günstigsten über sie Französische Seite buchen kann. Hast du das verglichen? Ich würde gleich zahlen, dann weißt du was du hast. OT: hattest du du bei Ticket Online die Fanopption ausprobiert wegen den 20%?

von MAMAundPAPA2013 am 07.10.2016, 21:12



Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

Bisher hatte Irland die 4 für 2 Option und an UK dachte ich erst als ich mitbekommen habe dass der Kurs so gut ist. Jahreskarten bestellen wir immer die billigsten ich bekomme ja 15% Rabatt über SH, da kostet ne Jahreskarte ca 115 Euro dagmar

von Ellert am 07.10.2016, 21:16



Antwort auf Beitrag von Ellert

Gleich zahlen.Die Briten werden sich sicher bemühen,das Pfund wieder "aus dem Keller" zu holen.Und der Kurs ist echt sehr schön....für uns

von josefinchen am 08.10.2016, 08:30



Antwort auf Beitrag von josefinchen

Das Pfund ist gestern wieder leicht gestiegen. Also schnell zahlen.

von jennysmum am 08.10.2016, 09:32