Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Hotel Ciudad Laurel, Cala Millor, Mallorca

Thema: Hotel Ciudad Laurel, Cala Millor, Mallorca

Hallo, wer war schon mal in diesem Hotel: Ciudad Laurel, Cala Millor, Mallorca? All inklusiv? Erfahrungsberichte erbeten, danke. LG Borghagen

von Borghagen am 13.05.2015, 22:23



Antwort auf Beitrag von Borghagen

Wir waren dort vor zwei Jahren,uns hat es gefallen. Was möchtest Du denn gerne wissen ? LG

von Juleika am 14.05.2015, 09:44



Antwort auf Beitrag von Juleika

wir waren letztes Jahr im September für 10 Tage dort. Ist ein 3* Hotel, ich finde man merkt schon den Unterschied zu 4 oder 5 * Hotels. Das Preis-Leistungs Verhältnis war durchaus okay. LG Katharina

von kathi-maus am 14.05.2015, 17:21



Antwort auf Beitrag von Borghagen

Hallo, ich war nicht in dem Hotel, habe aber gerade mal die Bewertungen bei Holidaycheck gelesen.... ich denke, da kannst Du nichts falsch machen - Weiterempf. von 91% und 5,0 Pkt. Klar, wenn es ein 3.5 Sterne Hotel ist, kann es nicht mit einem 4 oder 5 Sterne Hotel verglichen werden. Ist sicherlich auch eine andere Preiskategorie als ein 5 Sterne Hotel Einen schönen Urlaub auf Mallorca. LG Ines

von Ines & Niklas am 15.05.2015, 21:51



Antwort auf Beitrag von Ines & Niklas

Ich würde es nicht machen. Es ist so eine weitläufige anlage auch über strasse und wenn du pech hast und ganz unten oder ober wohnst dann gehst du schon etwas. Und zum strand ist auch ein stück

von ClaudiaM25 am 16.05.2015, 09:33