Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Holidaycheck!Wahhhh!

Thema: Holidaycheck!Wahhhh!

schaut ihr da noch rein?mein Hotel hat zwar 91%Weiterempfehlung,aber denoch sind sehr negative Kritiken!!

Mitglied inaktiv - 23.02.2011, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Mach dich doch nicht so wahnsinnig. Jetzt hast du eh gebucht und kannst es nicht mehr ändern. Manche finden immer was zu meckern, 91% ist viel. Hör auf da zu lesen und freu dich auf den Urlaub !

von Anja+Calvin am 23.02.2011, 09:18



Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

Und die schreibst auch nicht, wie das Hotel nun heist !

von Anja+Calvin am 23.02.2011, 09:20



Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

wir fahren jetzt auch wieder in ein Hotel welches un super gefallen hat aber nur 86 % weiterempf hat...man müßte auch immer wissen wer bewertet...wenn ich sehe wie manche Urlauber sich im Hotel verhalten und was was sie dann dennoch verlangen??!!Freu dich einfach auf den Urlaub..wo geht es denn hin??

von robynluismami am 23.02.2011, 09:21



Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

Ich glaub das eh nicht alles. Neulich war ein Bericht im Fernsehen darüber, daß jede 4pos. Bewertung gelogen ist. Denn es gibt solche Leute die für den jeweiligen Anbieter bewerten können, obwohl derjenige nicht dort war. Sie versuchen zwar das zu verhindern klappt aber meist nicht.

von schnuffel35 am 23.02.2011, 09:24



Antwort auf Beitrag von schnuffel35

Soll ich euch mal was sagen?? Wir sind 5x schon geflogen und jedesmal OHNE Holidaycheck, das kannte ich nämlich noch gar nicht. Und Hotels waren immer alle super!!!! Nicht verrückt machen!! Unser jetziges Hotel auf Mallorca hat auch "nur" 90%. Reicht doch, 90 von 100 Leuten würden nochmal hin.

von Charly80 am 23.02.2011, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Ich schaue immer rein und bewerte auch jedes Mal. Du musst halt lesen, was den Leuten nicht gefallen hat. Wenn allerdings mehrere Leute immer behaupten, es gäbe dort z.B. Ungeziefer, dann wird es so sein. Wenn Leute übers Essen klagen, kommts drauf an. Natürlich sind 5Sterne Hotels in z.B. Spanien keine 5Sterne Hotels wie sie z.B. in Deutschland sind. Ist ja Landeskategorie. Das sollte man halt auch beachten. Bisher haben alle Bewertungen zugetroffen, die ich vorher durchgelesen habe. Und wir sind Viel-Urlauber. Sprich, machen auch viele Kurzurlaube. Viele Grüße und viel Spaß im Urlaub, Moni

von MamaMon1 am 23.02.2011, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, mache ich. Und ich bewerte auch. Allerdings solltest du dir auch genau anschauen, WER WAS bewertet hat. Wir waren mal in einem Hotel auf Mallorca, welches nur rund 80% Weiterempfehlung hatte. Bei genauem Schauen stellte sich heraus, die schlechten Bewertungen wurden von SInlges und Paaren ohne Kinder abgegeben, denen es dort zu laut, bzw. zu kinderreich war... DAS hingegegen war etwas, was wir unbedingt haben wollten mit unserer BAnde.;-) Ich schaue eigentlich momentan nur danach, wie es Familien gefallen hat. LG Tanja

von rasselbande3578 am 23.02.2011, 22:03



Antwort auf Beitrag von rasselbande3578

ich gucke nur und buche nur über HC... "Mein" heutiges Stammhotel hatte damals lediglich 75% WE, also noch schlechter - war aber der Hammer.

Mitglied inaktiv - 24.02.2011, 16:52