Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Tschüss, jetzt gehts nach Lönstrup...

Thema: Tschüss, jetzt gehts nach Lönstrup...

Endlich weg von der Mega - Hitze. LG und bis bald maxikid

von Maxikid am 04.08.2018, 05:25



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Ich würde auch gerne vor der Hitze fliehen...

von stjerne am 04.08.2018, 07:07



Antwort auf Beitrag von stjerne

Sind gerade über die Grenze gefahren. Danke Dir...

von Maxikid am 04.08.2018, 07:28



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Oh, ganz viel Spaß! Grüß mir den Rubjerg Knude!

von KKM am 04.08.2018, 07:36



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Viel Spass und erholt euch gut.

von bea+Michelle am 04.08.2018, 09:41



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Genieß es! Mein Neid ist mit Dir!

von AndreaL am 04.08.2018, 09:46



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Hej Maxi - na, dann willkommen im kleinen Königreich. Wir haben es heute bedeckt, aber immer noch trocken, und heiß ist es streckenweise hier auch (gewesen). Mal schauen, wie es weitergeht, gegenüber der letzten Wettervoraussicht hat dmi jetzt schon wieder den Sonntag mit Sonne --- nur der Montag tröpfelt angeblich etwas. Aber die kleinen Schauer,wenn überhaupt, sind sehr lokal begrenzt udn bringen gar nichts, ihr seht ja selbst, wie gelb der "Rasen" überall ist. Gemäht hat hier wohl in diesem Jahr höchstens jemand im allererstenFrühling/April. Schöne Ferien jedenfalls - Ursel, DK

von DK-Ursel am 04.08.2018, 10:04



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Hi Ursel, bei Kolding hat es vorhin sogar geregnet, bei frischen 17 Grad. Selbst ich, habe gefrohren. Jetzt hier oben leuchtende Sonne und 25 Grad. Zu den 33 Grad in den letzten Wochen, pure Erholung....da habe ich mich do. drauf gefreut...Flucht aus Hamburg.....

von Maxikid am 04.08.2018, 14:20



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Ich wünsche dir viel Spaß, gute Erholung und eine frische brise. Wir müssen noch gut eine Woche warten, bis es endlich an die Nordsee geht. Wahrscheinlich bin ich vorher gegrillt ...

von kanja am 04.08.2018, 13:36



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Viel Spaß und gute Erholung! In Blokhus brennt's https://www.merkur.de/welt/verheerende-braende-in-daenemark-mehrere-ferienhaeuser-in-flammen-zr-10092083.html

von Häsle am 04.08.2018, 14:17



Antwort auf Beitrag von Häsle

Ja, schrecklich, habe es gerade gehört....

von Maxikid am 04.08.2018, 14:21