Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Gran Canaria und Babynahrung

Thema: Gran Canaria und Babynahrung

Hallo, wir fliegen mit unserem Sohn (dann 10 Mon. alt) nach Gran Canaria. Jetzt stellt sich die Frage, ob ich dort Babynahrung kaufen kann oder ob ich sie mitnehmen muss. Zumindest die Gläschen und Windeln würde ich lieber dort kaufen, denn das wird sonst eine riesen Kiste und eine Unmenge Übergewicht für den Flieger. Wie sind denn eure Erfahrungen? Gibt es dort Alete und Co.? Mietwagen haben wir schon gebucht, also können wir zum Einkaufen auch rumfahren.

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, babynahrung und windeln bekommst du in jedem supermarkt. in den grossen (mercadona, hiperdino) ist die auswahl natürlich auch grösser. meist sind die sachen allerdings geschmacklich anders als hier bei uns. wenn du ein mäkeliges kind hast, könnte das zum problem werden. lg katja

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind ja öfter in Spanien,deswegen kann ich dir sagen, das die span. Gläschen etwas anders sind, da gibt es sehr viele Menüs mit Fisch, falls dein Zwerg das nicht mag. Hipp bekommst du auch, allerdings kostet ein Gläschen dann auch gerne mal 2 Euro und mehr, deswegen auch in den grösseren Geschäften abseits kaufen und nicht direkt am Hotel,...Windeln nehmen wir immer ein Paket mit unten im Buggy, so zählt das nicht zum Gewicht.

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 12:58