Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

noch 3 Wochen

Thema: noch 3 Wochen

Dann haben wir gepackt und am nächsten Tag gehts in den Urlaub :) Wir freuen uns schon so, unsere Tochter (4j) redet immer davon dass das Auto dann ja auch auf dem Schiff ist.. Hoffentlich spielt das Wetter mit, dass man vielleicht noch in der Nordsee schwimmen kann... wart ihr schon im Urlaub oder fahrt ihr noch? Lg Roxy

von Roxylady am 26.07.2012, 22:05



Antwort auf Beitrag von Roxylady

ich hasse das, vor allem der Kleinkram nebenbei , der mit muss. Werde am Sa schon anfangen,die ersten Dinge rauszulegen. LG

von glucose34 am 26.07.2012, 22:13



Antwort auf Beitrag von glucose34

wir am 30.7.nach mallorca und ich hab auch keine lust koffer zu packen,denn es sind 4

von Kathleen2611 am 28.07.2012, 12:56



Antwort auf Beitrag von Roxylady

wir sind heute zurück gekommen vom Nordkapp ... 3 Wochen Schweden Finnland Norwegen Nordkapp mit dem Wohnmobil .... hatten sehr gutes Wetter, tolle Erlebnisse und Eindrücke .. fahren ja seit 2003 schon nach Schweden ... immer und immer wieder Schweden ....

von Caiss am 26.07.2012, 23:05



Antwort auf Beitrag von Roxylady

Hallo, bei uns sind´s noch um die 40 Tage, die ich schon sehnsüchtig zähle! Bin echt urlaubsreif und freue mich schon auf all inclusive. Mama muss mal nicht einkaufen, kochen und putzen und kann sich einfach an den gedeckten Tisch setzen - yeah! Liebe Grüße!

von Irina81 am 27.07.2012, 11:21



Antwort auf Beitrag von Roxylady

ich kann es kaum erwarten. auch koffer packen macht mir nichts aus, gehört zur vorfreude mit dazu.

Mitglied inaktiv - 27.07.2012, 11:34



Antwort auf Beitrag von Roxylady

Geht es 3 Wochen nach Spanien ans Meer. Über Pfingsten waren wir schon knapp 2,5 Wochen in Frankreich. Vermutlich packe ich nächste Woche alles schon komplett und nur die Spielsachen werden am Abfahrtstag noch eingeladen

von Madeleine135 am 27.07.2012, 15:56