Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Freizeitpark mit Vergnügungspark

Thema: Freizeitpark mit Vergnügungspark

Hallo Leute, suche für den Sommer einen Freizeitpark mit Vergnügungspark, gern auch mit Schwimmbad. Es soll in Deutschland oder ein Nachbarland von Deutschland sein. Könnt ihr was empfehlen. Wir sind ich, mein Mann und Tochter - 10 Jahre. Danke Euch

von Hoffy am 22.01.2011, 19:26



Antwort auf Beitrag von Hoffy

Beim Centerparc Bispinger Heide ist gleich in der Nähe der Heide-Park. Wär das was?

von Häsle am 22.01.2011, 20:25



Antwort auf Beitrag von Häsle

Hier waren wir mal,ist allerdings schon ein paar Jahre her :http://www.duinrell.de/ Gruß Minimaxi

von Minimaxi am 23.01.2011, 20:02



Antwort auf Beitrag von Minimaxi

...

von mamavonzoe am 23.01.2011, 20:15



Antwort auf Beitrag von Hoffy

Uns hat der Weissenhäuser Strand überzeugt. Tolle Anlage mit genialem Schwimmbad...

Mitglied inaktiv - 24.01.2011, 13:54



Antwort auf Beitrag von Hoffy

Uns hat der Weissenhäuser Strand überzeugt. Tolle Anlage mit genialem Schwimmbad...

Mitglied inaktiv - 24.01.2011, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo floechenjenny, da ich Dich gerade lese: Du hattest Dich vor einiger Zeit mal nach einem Zoo Nähe Ruhrgebiet erkundigt. Für welchen habt Ihr Euh entschieden? Wie war es? Für den Fall, dass Ihr in Holland ward, lohnt sich dorthin auch eine weitere Anfahrt. betr. Weißenhäuser Strand: war neulich auch im umgebauten Schwimmbad und sehr enttäuscht. Klar, die Rutschen sind cool, besonders die Reifen- und die Steilrutsche; der Wasserspielplatz ist auch nett, aber die Umkleiden, Duschen etc. fand ich noch sehr unzeitgemäß.

von wauwi am 24.01.2011, 22:08



Antwort auf Beitrag von wauwi

Hi, danke der Nachfrage. Wir waren in Münster und trotz des kalten Wetters war es super. das Museum haben wir aber danach nicht mehr besucht. Wir waren so durchgefroren dass wir nur noch nach hause wollten. Harderwijk ist klasse. Jedenfalls als wir zum letzten Mal dort waren. ich möchte gern wieder dort hin, aber von hier aus ist das etwas zu weit für einen tagesausflug Was du über den Weissenhäuser Strand schreibst passt garnicht zu dem Eindruck den wir vor 2 Jahren hatte. Da war alles ok.

Mitglied inaktiv - 25.01.2011, 07:47