Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Florida

Thema: Florida

Hi ihr ich bitte um Florida Tipps für 2 Erwachsene und 3 Kids (dann 11, 8 und 5 Jahre alt) für die Zeit über Weihnachten. Wir wollen nicht unbedingt in die Parks (da absolute Hochsaison), Sea World vielleicht. Wir denken an ein Ferienhaus in der Nähe vom Strand und an einem idealen Ausgangspunkt für andere Ausflugsziele gelegen. Auto würden wir mieten und wir könnten auch mal einige Stunden fahren und an ein/zwei Nächte woanders übernachten. Habt ihr den ultiamativen Tipp? Und ev. auch einen Link wo man nicht allzu überteuerte Häuser buchen kann? Danke und LG somane, die noch nie in den Staaten war und das endlich mal machen möchte

Mitglied inaktiv - 13.06.2014, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Pyramid+Village+Park-hid_185871.html Hatten eine besonders große Pyramide mit zwei Queensize-Betten im "Kinderzimmer". Vorher waren wir 3 Nächte in Orlando (Seaworld und Kennedy Space Center angeschaut) und sind dann über Key West (1 Nacht) nach Ft.Myers. Ausflüge von dort: Miami Beach, Tampa (Bush Gardens - Kombiticket mit SeaWorld über Attractiontickets) und St. Petersburg. Sollten Euch die Pyramids ernsthaft interessieren, melde Dich bitte noch mal per PN. Trini

von Trini am 13.06.2014, 11:15



Antwort auf Beitrag von Trini

Also ich würde ja mit 3 Kindern ein Haus mit Pool mieten, das fände ich ideal. Anna Maria Island oder Fort Myers Gegend. Da kannst auch in alle Richtungen Ausflüge machen. Bist dir sicher, dass ihr keinen Park machen wollt bzw. die Kids? Sea World hat mir persönlich z.b. gar nicht gefallen, ich bin lieber in den Disney Parks. Busch Gardens wäre auch noch eine Alternative. hier bekommst du ganz viele Anregungen http://www.florida-interaktiv.de

von lilliblue am 13.06.2014, 20:23



Antwort auf Beitrag von lilliblue

Ich sehe es wie lilliblue. Ferienhaus in Cape Coral mit Pool, da gibt es sehr viel Auswahl und das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Ich selbst bin an Halloween von einem Stachelrochen gebissen worden, das war der Horror. Ich gehe da nicht mehr ins Wasser. In den Parks waren wir auch nicht, da wir schon so oft im Disneyland Paris waren. Bush Gardens würde ich aber nächstes Mal machen wollen. LG

Mitglied inaktiv - 15.06.2014, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

OH GOTT wie ging das denn, die sind doch so hölle gefährlich... dagmar

von Ellert am 15.06.2014, 13:52



Antwort auf Beitrag von Ellert

Ich bin auf das Vieh drauf getreten, war im Sand vergraben. Das Gift verursacht höllische Schmerzen und sehr starke Blutungen. Ich dachte echt, das wars. Na ja, seitdem bin ich ein Poolfan, zumindest in Florida

Mitglied inaktiv - 15.06.2014, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

lag das Tier vergraben am Strand, oder im Wasser im Sand. Es wird ja überall (an der Golfseite) vor den Stachelrochen gewarnt..... LG ines

von Ines & Niklas am 16.06.2014, 12:16



Antwort auf Beitrag von Ines & Niklas

Hallo, es lag in ungefähr hüfthohem Wasser im Sand vergraben. Ja, da waren tatsächlich Warntafeln aufgestellt, leider habe ich sie erst im Nachhinein registriert. Und es passiert anscheinend täglich.

Mitglied inaktiv - 16.06.2014, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Man sollte mit den Füßen schlufen, um nicht auf die Rochen zu treten. Trini

von Trini am 16.06.2014, 13:02



Antwort auf Beitrag von Trini

Wusste ich garnicht, an Haie dachte ich da eher dagmar

von Ellert am 16.06.2014, 13:16



Antwort auf Beitrag von Ellert

LG Ines

von Ines & Niklas am 16.06.2014, 14:35



Antwort auf Beitrag von Ines & Niklas

auch ins und aus dem Wasser raus. Dass so ne Stachelrochenklonie ist wusste ich nicht. Ist von dem Stick nicht der eine Forscher in Australien gestorben ? dagmar

von Ellert am 17.06.2014, 20:46