Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Flachau in Österreich - kennt das jemand?

Thema: Flachau in Österreich - kennt das jemand?

Hallo, beim Surfen im Internet bin ich auf Flachau in Österreich gestoßen - es soll ja ein paradies für Eltern und Kinder sein. Kennt das jemand? Die Bilder sind ganz toll, das Programm schaut auch gut aus. Aber ist es wirklich so? Ruhig wird es dort ja gerade nicht sein, aber wie voll und doll ist es dort tatsächlich? Würde mich über Tipps freuen!

Mitglied inaktiv - 17.01.2011, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Kenn ich jetzt leider nicht. Ich denke aber wenn du im Hochsommer Juli-Aug.) Urlaub machen willst ist es überall etwas lauter und voller. Wir waren vor ein paar Jahren Anfang August am Gardasee ging nicht anders, ich mach es NIE wieder. Alles Total überlaufen und voll. Waren schon oft dort nur eben nicht im Hochsommer. Heuer werden wir wieder Ende Aug. hinfahren.

von schnuffel35 am 18.01.2011, 09:25



Antwort auf Beitrag von schnuffel35

hallo! wir waren schon zweimal in st. johann/ pongau und von dort aus in flachau zum rafting... das war super der ort hat mir soweit gut gefallen und es gab einige familienhotels zu sehen. als überlaufen habe ich es nicht empfunden. denke im winter wird da bedeutend mehr los sein, als im sommer... lg

von hypericum am 18.01.2011, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube auch, dass das im Winter eher überlaufen ist, als im Sommer. Außerdem bietet es sich sicher für den Hochsommer an, weil's in den Bergen nicht ganz so heiß ist. lG Kathi

von marie0810 am 20.01.2011, 13:40