Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Familienhotel Türkei / Kanaren speziell Babypool mit Burg/Spielturm...

Thema: Familienhotel Türkei / Kanaren speziell Babypool mit Burg/Spielturm...

Hey. wir planen Urlaub Anfang Mai. Leider ists mit unseren 1 & 3jährigen fast überall zu kalt, um richtigen Badeurlaub zu machen... Daher Türkei oder Kanaren. Kann mir jemand n wirkliche tolles (und dennoch bezahlbares) Hotel/App/Ferienanlage empfehlen? Wir würden uns auf jeden Fall einen Baby-/Kinderpool wünschen in dem unbedingt ein Spielhaus/-Turm/-Burg/Schiff oÄ steht. Kam letztes Jahr super beim Großen an. Und n seperates Zimmer für die Kids wäre auch toll, da wir abends auf dem Zimmer/Balkon bleiben und NICHT mit Babyphone oÄ an die Bar wollen... Würden uns riesig auf eure Tipps freuen!! Grüße aus Schwaben

von gilkus am 12.01.2016, 15:00



Antwort auf Beitrag von gilkus

Anfang Mai ist auch für Türkei eher noch grenzwertig und überhaupt kein Monat mit vielen Sonnenstunden und abends ist es schweinekalt, da muss man schon ne Jacke anziehen! Gefallen hat es mir damals übrigens hier sehr gut https://www.holidaycheck.de/hi/club-calimera-serra-palace/0f954217-a7ce-3345-81d5-4932975d0ac4?q=Club+Calimera+Serra+Palace+%2F+Manavgat%2FKizilot+%28Hotel%29 Die haben auch Zimmer mit zwei Schlafzimmern, in einem solchen haben wir damals auch gewohnt. Der Balkon ist von beiden Zimmern aus begehbar. Kinderbetten werden ausgeliehen, Buggys auch.

von Holzkohle am 12.01.2016, 16:14



Antwort auf Beitrag von Holzkohle

Türkei käme für mich im Moment aufgrund der politischen Lage und Erdogan nicht in Frage, da kann es so günstig sein wie es will. Was ist für dich preiswert? Kanaren ist wettersicherer im Mai, aber grundsätzlich teurer.

von hannahma am 12.01.2016, 16:24



Antwort auf Beitrag von hannahma

Hotel Yetkin in der Türkei! Wir waren letztes Jahr dort und sooooo begeistert! Tolle Appartments mit 2 Schlafzimmern + Wohnzimmer + 2 Balkons + Küche, traumhaftes Essen (All inclusive), kleine Anlage, eigener Strand, toller Pool auch extra für kleine Kinder,..... https://www.holidaycheck.de/hi/hotel-yetkin/04e7e710-db9f-3366-808f-33aab74d5c78?q=Hotel+Yetkin+%2F+Alanya+-+Konakli+%28Hotel%29

von niklas2006 am 12.01.2016, 17:25



Antwort auf Beitrag von niklas2006

Vielen Dank mal. Aufgrund der Lage von heute in Istanbul wären die Kanaren vll doch geeigneter?! Hat jemand n Tipp für die Kanaren?? Grüße

von gilkus am 12.01.2016, 20:50



Antwort auf Beitrag von gilkus

Für die Kanaren kommt es drauf an, was du unter "bezahlbar" verstehst. Ich hätte für die Costa de la Luz nen Tipp, der deinen Kriterien entspricht, aber ich weiß nicht ob sich das klimatisch schon für Badeurlaub eignet

von LiLiMa am 12.01.2016, 22:44



Antwort auf Beitrag von gilkus

Was spricht eigentlich dagegen, wieder in das selbe Hotel zu fahren, wenn es einem gefallen hat??? Wir sind durchaus neugierige Menschen, die am Urlaubsziel ganz viel unternehmen und erkunden, aber es ist für uns durchaus erholsam(er), wenn wir an Ziele kommen, die wir schon kennen. Selbst unsere anspruchsvollen großen Söhne (18 und 15) freuen siech wie Bolle auf die alt-bekannte Ferienwohnung auf Kreta. Trini

von Trini am 13.01.2016, 07:24



Antwort auf Beitrag von gilkus

... fanden wir klasse mit 1 und 4-Jährigen !! super viel für Kinder super sauber ... Gruß ebenfalls aus Schwaben

von Ileni am 14.01.2016, 21:37