Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

@Ellert

Thema: @Ellert

für dich gibt es heute bei groupon auch was... 3 Tage zu 3.!!! Hannover inkl. Zoo und Sealife für 210,- € http://www.ab-in-den-urlaub-deals.de/deal/3023/hannover-inkl-sealife-u-zoo-3-tage-zu-dritt-nur-210-statt-415-eur/?email=ich-bin-bei%40arcor.de&MAILSOLUTION_LINKACTION=linkaction-ADD-1&MAILSOLUTION_LINKNAME=deal15_rechts_grafik&utm_campaign=2012-04-11_2012-04-18&utm_medium=email&utm_source=newsletter&utm_content=deal15_rechts_grafik&layer=0

von jennysmum am 12.04.2012, 08:50



Antwort auf Beitrag von jennysmum

http://www.ebay.de/itm/Wochenende-Familie-Sealife-Zoo-Hannover-4-Leine-Hotel-/140527815641?pt=Wellness_Reisen&hash=item20b81c4bd9 ich bebiete gerade ein anders aber auf sowas wirds rauslaufen dagmar

von Ellert am 12.04.2012, 17:03



Antwort auf Beitrag von Ellert

geschafft NEEEEE nun ruft meine Mutter an sie fahren doch nicht weg über Pfingsten und das heisst soviel wie kommt runter ( sie wird 3 Tage vorher 70) dagmar

von Ellert am 13.04.2012, 22:27



Antwort auf Beitrag von Ellert

Da würde ich sagen "Sorry, wir haben nun etwas anderes gebucht" Man kann sich ja nicht nach den Eltern richten, wie es denen in den Kopf kommt. Ich würde an Eurer Stelle nach Hannover fahren. Da wird Ellert auch viel Spaß haben...und geht ja um ihn und seine Kommunion.

von jennysmum am 14.04.2012, 11:33



Antwort auf Beitrag von jennysmum

gebucht haben wir noch nicht, den Gutschein können wir auch anderswo nutzen aber gefreut hatten wir uns halt schon. Sei froh, dass Du eine andere Art der Oma bist meine Kids haben leider nur noch meine Eltern als Oma und Opa aber sie sind halt keine Kuschel-Verwöhn-Großeltern eher die Sorte "ein Herz und eine Seele" kennst Du das noch ??? dagmar

von Ellert am 14.04.2012, 16:46



Antwort auf Beitrag von Ellert

Dagmar, es geht hier doch nicht um das Großeltern-Sein, sondern darum, dass Deine Mutter jetzt AUF EINMAL nicht mehr wegfährt und ihr springen müsst. DAS würde ich nicht mit machen... ich hab noch Eltern (sogar noch ne Oma), bin ja erst 48...aber ich würde meine Pläne nicht umwerfen, im Höchstfall, es wäre ein Notfall. Es ist ELLERT`S TAG und er soll entscheiden. Punkt, Aus... das sollten Oma´s verstehen... wenn nicht, ist das Euer Problem?

von jennysmum am 15.04.2012, 00:08



Antwort auf Beitrag von jennysmum

das Problem ist, dass wir 700 km entfernt wohnen und leider nur zu solchen verlängerten Zeiten runterfahren fliegen ist zu teuer geworden und ich gesehen habe an meiner Schwiegermutter, wie schnell sie einfach nichtmehr sind und man Chancen verpasst hat sie zu treffen und zu sehen. Ich bin ja noch junger als Du, dennoch kanns ganz schnell gehen macht man sich dann immer Vorwürfe Ich werd heute mal anrufen und nachfühlen ich bin halt auch das einzige Kind und Mama hängt an uns und verstehen tun sie sowas nicht da zählt neben Bauchgefühl auch viel Etikette und Anstand wobei meine Mama eine ganz liebe ist und zu meinem Vater damals bin ich halt auch gefahren zum 70. ICH WERD NIE SO !!! dagmar

von Ellert am 15.04.2012, 08:44



Antwort auf Beitrag von Ellert

Wenn sie wie geplant weggefahren wären, hättet Ihr sie doch zu Pfingsten auch nicht gesehen. Und was hat das mit Anstand und Etikette zu tun, wenn Du im festen Glauben daran, dass sie wegfahren Pfingsten anders verplant hast? 70 ist heute eigentlich noch kein Alter... sicher kann es mal schnell gehen, aber die haben dann zu 90% eine gesundheitliche Vorgeschichte. Und 700 km für 2 oder 3 Nächte zu fahren ist auch für Ellert nicht so toll kann ich mir vorstellen. Ihr habt doch schon ab 21.6. Ferien... das sind 3 Wochen später!!! Könnt Ihr nicht da zu Deinen Eltern fahren und paar Nächte länger bleiben? Ich finde es halt für Ellert nicht so toll, da er Kommunion hat, aber dann Oma´s 70. im Vordergrund stehen würde. Das ist natürlich nur meine Meinung, aber ich würde mit meiner Mutter reden und halt 3 Wochen später zu ihr fahren.

von jennysmum am 15.04.2012, 12:33



Antwort auf Beitrag von jennysmum

Ellert hat Konfirmation *ggg* aber ist auch ein Fest mit hohem Stellenwert dagmar

von Ellert am 15.04.2012, 22:29



Antwort auf Beitrag von Ellert

Eben und wenn Ihr zur Oma fahrt, steht deren 70. Geburtstag im Vordergrund. ICH würde nicht hinfahren ;-) Und jetzt muss ich ins Büro ....

von jennysmum am 16.04.2012, 07:05