Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Einkaufsmöglichkeiten in Avsallar/Türkei???

Thema: Einkaufsmöglichkeiten in Avsallar/Türkei???

Hallo! Im Mai fahren wir in die Türkei nach Avsallar. Bis dahin ist unser Jüngster 8 Monate alt. Jetzt frage ich mich natürlich, wie dort die Einkaufsmöglichkeiten sind zwecks Babynahrung, Windeln etc. Gibt es die dort zu kaufen, oder sollte ich lieber alles von zu Hause mitschleppen ?(worauf ich nicht wirklich lust habe? LG Mirze

von Mirze am 27.01.2011, 14:50



Antwort auf Beitrag von Mirze

Ich war im Juni in Avsallar, nur weiß ich leider nicht wie es mit Babysachen ausschaut. Gibt aber einen größeren Supermarkt, der hatte da gerade neu aufgemacht. Ansonsten ist eine sehr lange Einkaufsstraße, wo es eigentlich alle möglichen Läden gab

von lilliblue am 27.01.2011, 19:15



Antwort auf Beitrag von lilliblue

Hallo, da waren wir vor Jahren, als die Kids noch klein und süß gewesen sind. In welches Hotel fahrt ihr? Gruß Minimaxi

von Minimaxi am 27.01.2011, 19:30



Antwort auf Beitrag von Minimaxi

Meine Schwiegereltern haben meinen Mann und unseren zwei Kindern die Reise geschenkt. Mein Schwiegerpapa hat im Arabella World gebucht, habe aber im Internet nicht so gute Bewertungen gelesen. Bin mal gespannt. LG Mirze

von Mirze am 27.01.2011, 20:41



Antwort auf Beitrag von Mirze

nehmt alles mit, was Ihr mitnehmen könnte - solche Sachen sind in TR (und in allen anderen Urlaubsländern) irre teuer. Was ich Euch empfehlen kann - geht in Side, Manavgat oder Alanya in einen türkischen Supermarkt und kauft DA die Sachen, viel preiswerter. Oder, wenn Ihr die Möglichkeit habt, an der D400 (auf dem Weg ins Hotel fahrt Ihr auch dran vorbei) kommt zwischen Side und Manavgat auf der rechten Seite ein Migros - kann man nicht übersehen - sonst da einfach mal reingehen. Ansonsten gibts in Avsallar und Umgebung nicht viel bis auf dieses künstlich hochgezüchtete Einkaufscenter. Laut meinem Bekannten (vermietet in der Türkei Autos und hat da ein eigenes Reisebüro) ist das Hotel wirklich ziemlich schlecht - und sehr viele Russen. LG Sue

Mitglied inaktiv - 28.01.2011, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

na supi, da habe ich ja schon jetzt keine Lust mehr

von Mirze am 28.01.2011, 11:23



Antwort auf Beitrag von Mirze

macht das Beste draus - zur Not kann man wechseln. Und Raki ist für alles gut, gegen Bauchweh und zum schön trinken. Viele Russen (ich habe nichts gegen sie!!!) haben auch einen gewissen Unterhaltungswert :o)

Mitglied inaktiv - 28.01.2011, 23:24