Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

eeeeendlich!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: eeeeendlich!!!!!!!!!!!!!!!!

nur noch 2x schlafen, dann geht es (leider nur für 4 Nächte) auf die AIDA. Hach war das schön, heute im Büro alles wegzuräumen. Endlich paar Tage Urlaub! Sorry für das Sinnlosposting, aber musste raus ;-)

von jennysmum am 28.09.2012, 17:26



Antwort auf Beitrag von jennysmum

Hallo und dann 2 Wochen! - aber "nur" an die Nordsee aber egal..... uns gefällt es dort.... BIn noch feste am Wirken im Büro aber dann wird noch das Auto gepackt u. morgen gehts los! viele Grüße u. schönen Urlaub !

von RR am 28.09.2012, 18:27



Antwort auf Beitrag von RR

Dann wünsche ich euch auch einen schönen Urlaub! Nordsee war ich noch nie, immer nur Ostsee. Aber wir kommen mit der AIDA in HH an, also fahren wir zumindest drüber ;-)

von jennysmum am 28.09.2012, 19:17



Antwort auf Beitrag von jennysmum

wir fahren Montag nach HOlland in den CP aber anders als geplant Mann ist nun vom Krankenhaus daheim und darf NICHTS ausser liegen udn Sitzen nicht tragen oder Ellert wickeln nicht ins Schwimmbad etc das wird sicher ein doofer Urlaub... dagmar

von Ellert am 28.09.2012, 20:21



Antwort auf Beitrag von Ellert

Ihr Armen! Meine Große (im 4.Monat schwanger mit Zwillingen) und ihr Kleiner (20 Monate) haben beide das Norovirus. Wenn es denen bis Sonntag nicht besser geht, mache ich mir bestimmt auch die ganze Zeit Sorgen... und kann unsere 1. Kreuzfahrt nicht geniessen. Deinem Mann gute Besserung und macht das Beste draus!

von jennysmum am 28.09.2012, 20:48



Antwort auf Beitrag von jennysmum

alles ist gepackt und es kann losgehen... Gruß maxikid

von Maxikid am 28.09.2012, 22:19



Antwort auf Beitrag von jennysmum

Oh, ich verstehe dich so gut! Mir gings gestern ganz genauso. Hab alles schön aufgeräumt und dann an meine Kollegin übergeben. Heute den ganzen Tag gebügelt und gepackt; nun muss ich mich selbst noch ein bisschen vorbereiten und morgen ganz, ganz früh fliegen wir 2 Wochen in die Türkei. Mein erster Urlaub seit einer Woche Osterferien und ich habe das Gefühl, es ist jetzt dringendst nötig. Agnetha

von Agnetha am 29.09.2012, 14:42



Antwort auf Beitrag von Agnetha

Ich war im März 1 Woche in Ägypten und im Mai für 3 Tage an der Ostsee. Also immer nur Kurz-Urlaube. Dieses Mal ja auch. Den großen habe ich Weihnachten, aber da ist nix geplant, außer Familienbesuche. In 10 Stunden sind wir schon unterwegs *freu*

von jennysmum am 29.09.2012, 19:32