Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Disneyland Paris Anfang Oktober oder lieber in den Sommerferien...???

Thema: Disneyland Paris Anfang Oktober oder lieber in den Sommerferien...???

Hallo... ich möchte gerne mit meinem 8jährigen Sohn ins Disneyland fliegen... Wer hat Erfahrungen...ist es besser, Anfang Oktober zu fliegen, oder lieber in den Sommerferien...??? Danke für Eure Meinungen... Liebe Grüße Peggy

von PeggyM am 13.01.2013, 14:52



Antwort auf Beitrag von PeggyM

Was kostet es im Sommer und was im Oktober ? Sommerferien sind voll aber abends lange auf Herbstferien sind zumindest am WE auch voll . Wir gehen in den Herbstferien ( ab 09. Oktober) und haben über Irland eine Aktion genutzt 4 Tage schlafen und nur zwei bezahlen. Sowas musst DU dann auch schauen, denn über deute Seiten findet man das nicht, das galt auch in den Sommerferien, obs das noch gibt weiss ich nicht, gabs auch über disneylandparis hollandseite Neben dem Preis ist das Wetter auch wichtig, aber wer weiss schon wie das wann wird ? dagmar

von Ellert am 13.01.2013, 16:36



Antwort auf Beitrag von PeggyM

Kommt auch drauf an wielange ihr da bleiben möchtet, welche Temperaturen iht vorzieht und wieviel ihr bezahlen möchtet In den Sommerferien ist es meistens voller als im Herbst, da kann man dann auch einen Tag länger einplanen. Wir waren einmal im Sommer und würden es nie wieder machen. Es war voll, heiß und man stand ewig an. Da waren 3 Tage zu kurz. Im Herbst ( 4 Tage) war es sehr schön. Nicht so voll, angenehme Temperaturen, kaum anstehen und der Preis stimmte auch (unbedingt übers Ausland gucken. Deutschland ist am teuersten!) Nun fahren wir in den Osterferien (4 Tage), da soll es auch angenehm sein und der Preis stimmte auch.

von Danie1983 am 13.01.2013, 21:04



Antwort auf Beitrag von PeggyM

Im Herbst sperren schon einige Attraktionen zu, lieber mal schauen, ob noch alles offen hat.

von miamiamiamia am 17.01.2013, 22:20