Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Über welchen Anbieter bucht ihr euren Urlaub?

Thema: Über welchen Anbieter bucht ihr euren Urlaub?

Hallo, also, wir haben beschlossen für 1 Woche in den Herbstferien in den Urlaub zu fliegen, Hotel mit allem drum und dran - noch nie gemacht, wir waren immer eher die Individualurlauber :-). Wir leben in Dänemark, würden aber eine Reise in Deutschland buchen und gerne ab Hamburg buchen. Reiseziel: Tunesien oder Zypern (da wo es noch schön warm ist). Über welchen Anbieter bucht ihr? Ich habe es schwer mich in diesem Angebots-Dschungel zurecht zu finden. Auf was sollte man achten. Ach ja, wir haben eine Tochter von 6 Jahren. Vielen Dank für viele Tipps Lg. aus dem immer noch kalten Dänemark, deshalb nach Wärme sehnend SelinaMama

von SelinaMama am 18.04.2012, 19:58



Antwort auf Beitrag von SelinaMama

Grüße aus Hamburg nach Dänemark. Kann Dir leider nicht helfen, da wir unseren Urlaub, eigentlich fast immer, in DK verbringen. Haben dort ein eigenes Haus. Mein Mann ist Däne. Hier in Hamburg gab es schon einige "warme" Tage. Wir fahren in 1,5 Wochen nach Fehmarn. Mein Mann macht dann 2 Tage einen Abstechen nach Mön, zu einem Freund. Gruß maxikid

von Maxikid am 18.04.2012, 20:05



Antwort auf Beitrag von SelinaMama

huhu wir suchen ein Hotel aus schauen bei Holidaycheck und gegen dann in die Preissuchmaschinen und buchen da wo es am Billigsten ist Wir waren letzten Okrober auf Zypern im Kermia beach hatten traumhaftes Sommerwetter noch und lauwarmes Wasser im Meer WUNDERSCHÖN die Insel ! dagmar

von Ellert am 18.04.2012, 20:06



Antwort auf Beitrag von Ellert

Ich mach es wie Ellert... bei holidaycheck schauen und dann billigsten Anbieter nehmen. Tunesien würde ich im Oktober nur bedingt empfehlen...kommt auf die Zeit an, weil ab Mitte Oktober kann es schon sehr windig und kühl und regnerisch in Tunesien sein. Da würde ich die Kanaren oder Türkei an Eurer Stelle vorziehen.

von jennysmum am 18.04.2012, 20:16



Antwort auf Beitrag von jennysmum

Also wir waren jetzt über Ostern weg und waren auf Fuerteventura. Gebucht haben wir über Bucher Reisen war alles in Ordnung. Haben keine Probleme gehabt,und geflogen sind wir mit Air Berlin. Da war auch alles super,auch mit Verpflegung. Nach Sandwich und Getränke da gab es später nochmal was zu trinken, und Knabberzeug dazu. Lukas bekam hin und zurück jeweils ein Reisespielset,nur beim Rückflug hat es mit der Austeilung von essen und trinken immer länger gedauert. Wir sind in Turbulenzen geraten,sehr schlechtwetterfront und mussten einen Umweg fliegen,deshalb hate sohnemann schon durst. Konnten aber die Stewardessen nichts dafür.

von Mopelchen am 20.04.2012, 10:24



Antwort auf Beitrag von SelinaMama

supi, vielen Dank :-). Habe schon auf die Seite von holidaycheck.de geschaut und mir schwirrt der Kopf weil es so viele Angebote sind. Ab welcher Hotelbewertung kann man es wagen zu buchen ? Bin etwas überfordert.... lg. SelinaMama

von SelinaMama am 18.04.2012, 21:05



Antwort auf Beitrag von SelinaMama

dann schau und lass die Bilder und die beschreibungena uf Dich wirken. Was die einen als Mangel empfinden ist für die anderen toll zB Animation - eine Seite hasst es, die andere braucht es. Ich würde nun kein Hotel mit 60 % buchen aber wenn Dir eines mit 70% gefällt lese nach und schreibe die bewerter an frage nach Details etc so mache ich das immer weil ich manche Sachen eben ganz genau wissen will DANN lass es nochmals auf Dich wirken, zeigs Deinem Mann und gemeinsam findet Ihr sicher eines und Ihr wisst GENAU DAS IST ES dagmar

von Ellert am 18.04.2012, 21:46



Antwort auf Beitrag von SelinaMama

Wie wäre es damit: Türkei Hotel "Belek Beach Resort"! Unsere Tochter ist 5 Jahre und liiiiiiiebt dieses Hotel - wir übrigens auch

von zwerg1609 am 18.04.2012, 21:51