Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

De Efteling

Thema: De Efteling

Hallo zusammen, war schon mal jemand von euch in o.g. Freizeitpark ? Mit Übernachtung oder ohne ? Lohnt sich überhaupt eine Übernachtung ? Viele Fragen ;-))) Danke schon mal für eurte Antworten ! LG Locke

von Locke33 am 22.02.2011, 10:59



Antwort auf Beitrag von Locke33

hallo ich war als kind(vor ca.28jahren) mal in dem park.wir hatten bekannte in holland und als wir bei denen zu besuch waren,sind wir in dem park gewesen.obwohl es schon so lang herist,kann ich mich noch an viele einzelheiten erinnern.es war wundervoll die tollen häuser,der liegende holländer,tulpenwiesen usw.ich habe mal gelesen,das er einer der schönsten freizeitparks in europa ist.ich würde gerne mit meiner familie da noch mal hinfahren.zur zeit kannst du ihn sogar über aldi reisen buchen. beate

von abjs am 22.02.2011, 11:58



Antwort auf Beitrag von Locke33

Wir waren im letzten Sommer noch da und er ist wirklich wunderschön, alles ist so liebevoll angelegt und sauber. Leider nicht ganz billig... Wir hatten keine Übernachtung dabei, wir wohnen gleich an der NL-Grenze und daher ist es für uns nicht so weit zu fahren. Bekannte von uns hatten aber im letzten Jahr dorthin einen Betriebsausflug mit Übernachtung gemacht und die waren total begeistert. Ob es sich lohnt? Hmm, ich finde schon, dass man alles an einem Tag schaffen kann, aber mit Übernachtung ist es natürlich relaxter, besonders in der Hauptsaison. Und natürlich liegt es auch daran, wie weit man fahren muss. LG Kerstin

von jake94 am 22.02.2011, 18:34



Antwort auf Beitrag von Locke33

Wir waren dort mal im Winterwunderland (Dezember) und es war toll! Im Winter sind halt nicht alle Attraktionen offen und wir haben den Park locker an einem Tag "geschafft". Wie das allerdings ist, wenn man überall Wartezeiten hat, kann ich dir leider nicht sagen. LG, cassie (die dort sicher nochmal hinfährt, sobald der Kleinste groß genug ist ;))

von Cassie am 22.02.2011, 21:32



Antwort auf Beitrag von Cassie

Hallo, vielen dank für eure Antworten !!!!! LG Locke

von Locke33 am 23.02.2011, 08:50