Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Ferien Ideen. ....

Thema: Ferien Ideen. ....

Hallo...an alle in und um München. .. Was macht ihr denn heute Schönes mit Euren Ferien Kids? Danke für alle Vorschläge LG...obsti

von obsti 1 am 16.06.2014, 09:04



Antwort auf Beitrag von obsti 1

huhu wir haben ja keine Ferien aber uns trifft es im Sommer ich kann die Ferien nicht mit meinen 6 Urlaubswochen überbrücken - meine müssen sich dannalleine beschäftigen. In den Hort wollte Neele zB nie, sie ärgert lieber daheim die Geschwister.Ich habe im Sommer nur 2 Wochen Urlauf, eine fliegen wir nach Paris, eine lümmeln wir daheim, eine Woche muss Ellert mit mir ins Büro da Maike an die Ostsee fährt dagmar

von Ellert am 16.06.2014, 12:48



Antwort auf Beitrag von Ellert

Osterferien waren wir zusammen weg. Himmelfahrtswoche (mit den beweglichen Ferientagen) auch. Im Sommer fahren wir die letzten drei Wochen. Die ersten zwei Wochen ist der Lütte auf dem Reiterhof, der Große wird zu Hause abhängen. Und im Herbst ist Doppelgammeln angesagt. Trini

von Trini am 16.06.2014, 13:00



Antwort auf Beitrag von Trini

Wir haben zusammen 2 Wochen, eine Woche in DK und eine Woche zu hause. Die Große ist eine Woche im Fussballcamp, evtl. noch eine 2. Woche. Ansonsten ist Hort angesagt, den beide lieben, da super tolle Ausflüge gemacht werden. Für extrem wenig Geld. LG maxikid

von Maxikid am 16.06.2014, 13:02



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Aber sie hat absolut keine Lust gehabt n den ferien um 05:30 h aufzustehen und dann in den Hort zu gehen. Unsere machena uch tolle Sachen, ob Babelsberger Filmpark oder Zoo Berlin, Legoland Indoor, Exploratorium, Kletterpark Dinge die ich NIE daheim bieten würde aber ausschlafen ist das höchste für meine Kinder ! ich lege dann meine Zeiten so das ich früh anfange und auch früh heimkomme ( Gleitzeit) und so dann am 14 h Essen koche und dann ist der Mittag imemr noch da was zu tun, wenn ich nicht stehend einschlafe *ggg* dagmar

von Ellert am 16.06.2014, 13:14



Antwort auf Beitrag von Ellert

das können meine auch, bis ich heim komme, oder gern auch länger. Trini

von Trini am 16.06.2014, 13:17



Antwort auf Beitrag von Trini

Aber sie müssen auch erst um 8: 30 im Hort sein und um 9 im Büro. LG maxikid

von Maxikid am 16.06.2014, 13:31