Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Erschwingliche Ferienparks a la Schloss Dankern etc.

Thema: Erschwingliche Ferienparks a la Schloss Dankern etc.

Hallo, kennt ihr schöne Ferienparks in Deutschland oder Holland, die erschwinglich sind und einiges zu bieten haben wie z.B.: - Großes Schwimmbad mit Rutschen - Indoorspielplatz - Abenteuerspielplatz - Restaurants - etc. Ich meine so etwas wie z.B. Schloss Dankern oder den Ferienpark Weissenhäuser Strand. Liebe Grüße, Gold-Locke

von Gold-Locke am 10.03.2014, 16:24



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

schau mal bei den Roompotparks; wir waren mal in einem oberhalb von Cochem.Die Villen waren sehr geräumig und im Park gab es alles Mögliche für alt und jung.Die Parks gibt es auch noch in anderen Ländern; u.a. in Holland.Der Preis war auch i.O. http://www.roompot.de/

Mitglied inaktiv - 10.03.2014, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Slaghaaren

von Anja+Calvin am 10.03.2014, 18:21



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

dagmar

von Ellert am 10.03.2014, 18:36



Antwort auf Beitrag von Ellert

Ja, an Center Parcs dachte ich auch schon, aber leider haben wir 2 schulpflichtige Kinder und eine schulpflichtige Mutter (ich bin Lehrerin ;) ) Das ist mir in den Ferien dann doch zu teuer als kleiner Zwischendurch-Urlaub, zumal man vieles noch extra bezahlen müsste. Stimmt, in Slagharen waren wir sogar auch schon mal. LG, Gold-Locke

von Gold-Locke am 11.03.2014, 14:25



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

mit den Ferien wobei ich schon Glück hatte dass unsere Schulferien ausserhalb derer Saison lagen. Alternativen - also echte mit vergleichbaren Schwimmbädern - fanden wir bisher nicht Indoorspielplätze brauchen meine vom Alter her nichtmehr, da sind halt wilde Bäder wichtig und mir ein gutes ausgestattetes Haus, da wir immer selbst kochen dagmar

von Ellert am 11.03.2014, 15:10



Antwort auf Beitrag von Ellert

...ist in Holland und hat oft über die üblichen Portale auch spezielle Angebote.

von Ocjan23 am 11.03.2014, 20:29



Antwort auf Beitrag von Ocjan23

Habe es gerade gegoogelt. Sieht toll aus für einen Kurzurlaub. Wer war schonmal da und kann kurz erzählen wie ist es direkt im Park neben den Fahrgeschäften zu wohnen? Und welche der Häusertypen sind zu empfehlen welche nicht? Wäre lieb. LG

von alemana_mex am 13.03.2014, 05:55



Antwort auf Beitrag von alemana_mex

Hallo, wir waren vor ca. 3 Jahren schon mal in Slagharen und haben dort in einem einfachen Häuschen übernachtet. Gebucht hatten wir über Aldi-Reisen. Den Park fanden wir sehr schön. Das Schwimmbad ist nicht gerade groß, aber ganz nett. Die Unterkunft fanden wir allerdings schrecklich. Nicht, weil sie sehr einfach war, sondern weil sie sehr, sehr dreckig war. Wollmäuse überall, Haare an der Bettdecke, alte Drecksocken der Vorgänger im Schrank, klebriger Tisch etc. Daher würde ich dort nicht mehr übernachten. Liebe Grüße, Gold-Locke

von Gold-Locke am 13.03.2014, 14:51