Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Centerparc für 2019 buchen

Thema: Centerparc für 2019 buchen

Hallo, weiß jemand, ab wann ich einen Centerparc für Ostern 2019 buchen kann? Im Moment kann man erst bis Mitte Januar 2019 buchen. Liebe Grüße, Gold-Locke

von Gold-Locke am 01.04.2018, 13:12



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Hi, wo soll es denn hingehen ?? Ich meine, dass man manche Parks auch mehr als ein Jahr im Voraus buchen kann, spätestens ab Ende des Frühjahrs. Sonst ruf doch mal bei der hotline an (ihr seid doch sicherlich auch "friends", für die gibt es eine eigene Hotline). Die sind da sehr nett und kompetent. Liebe Grüße aus "Villages Nature".

von Julie am 01.04.2018, 13:39



Antwort auf Beitrag von Julie

Direkt im Park! Seid ihr noch vor Ort? Du kannst im Park auch gleich einen anderen Park buchen- hab ich im Herbst so gemacht. Hab dann noch Rabatt:) Lg MissMarpel

von MissMarpel am 01.04.2018, 13:41



Antwort auf Beitrag von Julie

Wie gefällt es euch denn in den Villages Nature ? Der Park sieht ganz toll aus, finde ich. Liebe Grüße und noch schöne Tage, Gold-Locke

von Gold-Locke am 01.04.2018, 15:19



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

wäre eine gute Alternative zur Ranch in Disneyland man bräuchte dann halt Jahreskarten... wird sicher dann in der Summe zu teuer dagmar

von Ellert am 01.04.2018, 16:00



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

und wenn die Preise rauskommen besätigen oder absagen dagmar

von Ellert am 01.04.2018, 14:29



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Hmm, ich bin noch gar nicht auf einen Park festegelegt. Es stehen mehrere auf meiner Liste (Het Meerdal, Bispinger Heide, Les trois Forets, Allgäu, ...) und das wäre dann eben u.a. auch vom Preis abhängig. Allgäu wird leider sicher am teuersten sein ... Außerdem habe ich bisher meistens über die holländische oder niederländische Seite gebucht, da das in den deutschen Ferien fast immer günstiger war. Über die deutsche, niederländische und belgische Seite kann man bisher gar keinen Park nach Januar 2019 buchen, der Buchungskalender endet da. LG

von Gold-Locke am 01.04.2018, 15:18



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Dann lass dir doch für alle ein Angebot erstellen, unverbindlich und entscheide dann. Ich hab mit der Direktbuchung vom Park aus sehr gute Erfahrungen gemacht und der Preis war günstiger als im Internet auf der deutschen Seite. Mit den anderen hab ich jetzt nicht verglichen... Die Dame war sehr nett, ich hab meine Wünsche benannt, sie alles zusammengestellt, dann hab ich unterschrieben- fertig. Konnte dann die Buchung auch online einsehen, alles prima.

von MissMarpel am 01.04.2018, 15:51



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Bis auf das durchwachsene Wetter ist es hier toll. Wir sind gerade mal wieder im Aqualagon. Sohn (14) stellt gerade einen neuen persönlichen Rekord im Dauerrutschen auf. Ich melde mich mal ausführlich, wenn wir wieder zu Hause sind. Liebe Grüße und frohe Ostern.

von Julie am 01.04.2018, 17:50