Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Brauche Hilfe für Unerfahrene

Thema: Brauche Hilfe für Unerfahrene

Hallo! Alle Bekannten sagen immer: MEnsch, Euer Kind geht noch nicht mal in den Kindergarten, ihr könnte super günstig in der Nebensaison fliegen. Tja, nun habe ich mal geschaut für Ende Sept. Schulferien sind dann ja alle durch. Aber es kann doch nicht sein, dass 1100€ für 7 Tage soooo günstig sind um nach Mallorca zu fliegen, oder?? Machen wir irgendwas falsch, oder welche Zeit wäre besser??

von no-kiss am 20.01.2011, 18:26



Antwort auf Beitrag von no-kiss

Für alle drei ?? Dann find ich das günstig !

von Anja+Calvin am 20.01.2011, 18:38



Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

Wenn es für alle ist, dann noch mind HP und ein vernünftiges Hotel, ist es günstig. Wir zahlen nur für unser Hotel 4Sterne, HP ca 1550 im Juni(Kind 5 Jahre ist da umsonst) für 14 Tage, plus Flüge und Mietwagen. In den Ferien kannst du locker 1000 Euro drauflegen.

von sternenfee75 am 20.01.2011, 18:53



Antwort auf Beitrag von sternenfee75

Für alle zusammen? Das würde ich sofort buchen! Wir fliegen immer Mitte Juni (vor den Sommerferien) und landen bei 2 Wochen zu dritt (incl. Kleinkind) so um die 3000 Euro. 1 Woche ist im Vergleich zu 2 Wochen allerdings immer recht teuer, also da kann man nicht den Preis einfach mal halbieren.

von niklas2006 am 20.01.2011, 21:18



Antwort auf Beitrag von no-kiss

Kann das nicht beurteilen, wie die Preise da sind, aber an und für sich kann man auf jeden Fall super sparen, wenn man nicht auf die (Schul)Ferienzeiten angewiesen ist. Wir haben immer super biligen Urlaub gemacht - allerdings auch in unserem Fall auf "Studentenniveau" mit Billigflieger/Bahn und Ferienwohnung, aber wir haben es immer geschafft, für ca 300 Euro pro Person einen super Urlaub zu machen: als Familie waren wir bisher in Prag, Amsterdam und Florenz (inkl Fahrt, Unterkunft, Verpflegung, Kultur/Eintrittpreise- und wir gehen wirklich in "alles", was so angeboten wird). Da kann eine Woche Unterschied natürlich schon einen riesen preislichen Unterschied machen. Und so überfüllt ist es dann auch nicht mehr.

Mitglied inaktiv - 23.01.2011, 22:12