Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Grüße aus Usedom - FRIEREND

Thema: Grüße aus Usedom - FRIEREND

jaaa, ich weiss Berlin hat 30 Grad wir hier leider nur 10 und bibbern.... Toll ist es dennoch Drachensteigen waren wir gestern heute ist es fast zu windig und kalt lieber essen wir gleich Kuchen und haben romantisch Feuer im Kamin! Da das Internet gratis im Preis ist haben wr auch das laptop mit und ich schick Euch liebe Grüße ! dagmar

von Ellert am 29.04.2012, 15:34



Antwort auf Beitrag von Ellert

Liebe Grüße zurück, wir haben hier in Bayern super Wetter und können trotzdem nichts machen. Unser Großer hat fast 40° Fieber :-( Genießt das Meer!

von Irina81 am 29.04.2012, 19:52



Antwort auf Beitrag von Irina81

Hallo das hört sich doch gut an geniesst die Meeresluft.ales gute u ein schönen Urlaub weiterhin

von karibiksonne am 29.04.2012, 20:26



Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Zieht noch nen Pulli an und raus mit euch, meine Tochter schwamm neulich noch bei 7° Wassertemperatur im Atlantik ;-) ohne Pulli allerdings.

Mitglied inaktiv - 29.04.2012, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Bis zu den Knöcheln haben sich Neele und ich auch rengewagt zum Muscheln sammeln aber Baden - HILFE Wettervorhersage kann man hier vergessen gestern abend hess es, es sollte 17 Grad heute geben nun ist es auf 10 und wolkig korrigiert schade dagmar

von Ellert am 30.04.2012, 07:48



Antwort auf Beitrag von Ellert

Ja, sie ist echt wasserverrückt... Wir waren schon öfter um diese Zeit auf Fehmarn und hatten von Strandwetter bis sehr nasskalt alles... Seit die Kinder größer sind, ziehen wir deshalb Frankreich vor (und wenn wir nicht den Camper hätten und die Hunde, würde ich im Frühjahr auch in den Süden fliegen). Viel Spaß trotzdem noch!!!

Mitglied inaktiv - 30.04.2012, 11:18