Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

suka

Thema: suka

kennst du die Hane Hotels???so als Türkeiexpertin???LG Steffi

von robynluismami am 20.02.2011, 21:18



Antwort auf Beitrag von robynluismami

... war aber im Herbst im Hane Family Resort und flieg in diesem Jahr wieder hin.... Kann ich dir vielleicht helfen!?!?!? LG

von *bagel* am 21.02.2011, 10:47



Antwort auf Beitrag von *bagel*

Kinderrestaurant etc. ist dort wirklich super. Kinderanimation wird in diesem Jahr schon anders sein, als im letzten Jahr. Von daher kann man da noch nichts zu sagen....- für kleine Kinder machen die aber recht viel. Die Anlage ist recht überschaubar, so dass meine 4- jährige im letzten Jahr schon allein losgestiefelt ist. Ein Babybecken von insgesamt 3 ist sogar mit einem Sonnensegel überdacht, was ich persönlich genial fand... Unsere Kids (1,5 Jahre und 4 Jahre alt) haben sich dort sehr wohl gefühlt und wir auch!!! LG

von *bagel* am 21.02.2011, 10:51



Antwort auf Beitrag von *bagel*

das hört sich ja gut an..meine sind dann 9,7 und 2 :-) wollen nächstes Jahr in den HF hin...da wir dieses Jahr über Ostern fliegen aber im Oktober ist es dann doch wärmer... Kann man dort Badetücher leihen??? Können die kids alleione ins Kinderrestaurant?? LG Steffi

von robynluismami am 21.02.2011, 11:54



Antwort auf Beitrag von robynluismami

Wir fliegen jetzt das 5. Mal um diese Zeit in die Türkei... Badetücher kannst du dort leihen. Kostet pro Woche 2 Euro, also durchaus verschmerzbar. Das Kidsrestaurant ist direkt an das Hauptrestaurant angegliedert. Oft haben die Eltern mit dort gesessen. Wir saßen immer direkt nebendran im richtigen Restaurant..., auch mit den Kids, aber sie hätten auch allein dort essen können. Mittags haben wir meist die Poolbar genutzt und eben die leckeren Fladenbrote gegessen... Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir auch gern ne PN schicken. Viele Grüße!

von *bagel* am 21.02.2011, 14:08



Antwort auf Beitrag von *bagel*

ja danke wann fliegt ihr wir im April das 7 Mal :-)

von robynluismami am 21.02.2011, 16:46



Antwort auf Beitrag von robynluismami

Hi, melde mich jetzt erst, aber inzwischen wurde Dir ja geholfen. Ich kenne nur Freunde, die mal da waren (also im Hane Family) und sehr begeistert zurück kamen, ich selbst war noch nie da. So Fragen wie Badehandtücher und sowas kannst bei HC in den Reisebeurteilungen sehr gut nachlesen oder fragst dort im Forum, da gibts mit Sicherheit schon einen Beitrag über die Hane-Hotels. LG Sue

Mitglied inaktiv - 21.02.2011, 18:55