Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 30.11.2005, 14:13 Uhr

Auto mieten auf Teneriffa?Empfehlungen?

Hallo,
also wir waren zwr schon auf Teneriffa, aber ich weiß den Autovermieter nicht mehr.
Wir haben vor Ort gemietet.
Kindersitze haben wir aber selbst mitgenommen und tun wir diesmal wieder (wir fliegen am 27.12.).
Diesmal haben wir via Internet schon vorher gebucht, weil in der Weihnachtszeit so oft alles ausgebucht ist.
Landet Ihr im Süden oder im Norden?
Für Kinder über drei Jahren gibts in Spanien übrigens nur noch Sitzkissen/erhöhungen, das ist uns nicht sicher genug. Die sitze werden wieder geschleppt.
Viele Grüße und schönen Urlaub
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.