Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Auf Urlaubszielsuche, Oktober

Thema: Auf Urlaubszielsuche, Oktober

hallo ihr lieben reisenden, wir planen mit unserem sohn (3) das erste mal in den badeurlaub zu fliegen. leider sind wir uns nicht sicher, wohin die reise gehen sollte. habt ihr ein paar tipps ??? reisezeitraum: oktober (soll also noch angenehm warm sein!) dauer: 7-12 tage verpflegeung: all in kategorie: min. 4* lieben dank und grüse

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Die Kanaren sind ganzjährig angenehm warm. Ob man allerdings noch baden kann hängt vom Tag ab denke ich. Ansonsten wenns weiter weg sein soll ist glaube ich Thailand geeignet, da ist es wohl auch schön warm.

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Da ist es auch noch schön :-)

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

......... da gehen immer meine Eltern hin.........

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Türkei. Und da kann ich Antalya-Lara empfehlen. Da stehen fast ausschließlich neue AI-Anlagen mit 4-5 Sternen. Wir waren bisher im Delphin Diva, Delphin Palace und Sherwood und die geben sich alle quasi nichts. Im September sind wir wieder im Delphin Palace *freu*.

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Türkei. 4-Sterne-Hotels tun es hier auch. Guck mal nach dem Barbaross Pashas Beach, da hätte ich im Oktober für mich und meinen Sohn für 14 Tage 1.000 Euro insgesamt bezahlt (mußten wir leider umbuchen) Die Delphin-Hotels sind sehr teuer. Wenn Du hierhin fliegst, buche um Gottes willen nicht das Delphin de Luxe in Karaburun ! LG Sue

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wohne in der Türkei, Ecke Side, mein Mann ist in vielen Hotels beruflich tätig, ich habe die Möglichkeit, diese Hotels von innen zu sehen, die meisten sind super, das Wetter ist in der ersten Oktoberhälfte noch toll zum Baden und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 22:18