Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Andalusien - Malaga, Granada

Thema: Andalusien - Malaga, Granada

War da schon jemand? Stöber gerade etwas im Internet, wir möchten so gerne dieses Jahr nach Andalusien. Aber dies Preise sind ja horrend!!!! Kann mir jemand eine Empfehlung geben? Gruss

von WUTZ am 17.01.2011, 09:20



Antwort auf Beitrag von WUTZ

Wir fahren seit Jahren nach Novo Sancti Petri. Ist eher ruhig, dafür ein Traumstrand. Und da wir die ganze Zeit einen Wagen haben, kann man von dort tolle Ausflüge machen nach Sevilla, Cadiz, Jerez. Wann wollt ihr denn fahren? Unser Hotel wird dieses Jahr z.B. ab Ende Juni pro Person 250 Euro teurer für 2 Wochen und das bleibt so bis in den Sept, deswegen fahren wir dieses Jahr noch im Juni statt Ende Sept( die Ferien sind hier auch spät)

von sternenfee75 am 17.01.2011, 12:44



Antwort auf Beitrag von sternenfee75

Letzte Juli Woche, erste August Woche, anders bekommt mein Mann keinen Urlaub. Das Blöde ist, dass da in Bayern Ferien sind, und ich ja eigentlich noch keine schulpflichtige Tochter habe. :( Aber gut, das ist so. Teuer ist das ja ganz schön, ich hab jetzt mal geguckt. Für uns 3 für 13 Tage 2600-3000 Euro!

von WUTZ am 17.01.2011, 20:29



Antwort auf Beitrag von WUTZ

Das ist natürlich Hauptreisezeit, da haben auch die Spanier Ferien. Habe gerade mal geschaut in unserem Hotel, da ist alles zu der Zeit schon ausgebucht bzw nichts unter 3000 Euro. Und heiss ist es dann auch, da machen Ausflüge auch nicht wirklich Spass.. Wir zahlen im Juni für 14 Tage 1500 Euro plus 300 Euro für die Flüge. Ist natürlich schon ein Unterschied. Evtl würde ich dann doch was anderes suchen, wobei zu der Zeit ja nirgends Schnäppchen zu finden sind. Übrigens, bei den Pauschalreisen aufs Festland is oft kein Transfer dabei, da musst du auch drauf achten, wir buchen immer alles einzeln, da wir anschliessend eh immer noch zu den Schwiegereltern nach Hause fahren( die wohnen im Inland)

von sternenfee75 am 18.01.2011, 00:34