Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

mallorca- habt ihr tipps?

Thema: mallorca- habt ihr tipps?

hallo ;) wir wollen unserer tochter zum 18ten eine reise schenken mit einer freundin zusammen, nach mallorca. verpflegung sollte ai, hp oder vp sein ;) wisst ihr, wie viel man in der saison für eine woche mit flug zahlen muss, wenn man über frühbucherrabatt bucht? danke glg maria

von mamamaria65 am 25.07.2012, 19:36



Antwort auf Beitrag von mamamaria65

huhu kommt darauf an was für eine art urlaub das werden soll... wollen die mädels party machen und an den ballermann? dann brauchen sie auf keinen fall AI, da reicht HP aus. und ein gutes 3-sterne hotel, da kann ich dir dann welche empfehlen ;). ansonsten wenn sie nicht party machen wollen und entspannen und nicht gross aus der anlage raus dann AI. leihwagen bekommen sie wenn ich richtig entsinne eh erst ab 21, von daher können sie tagsüber ja eigentlich nicht so viel auf eigene faust machen.... wie gesagt es wäre wichtig zu wissen was die mädels wollen... ich wollte in diesem alter an den ballermann ;). cala ratjada ist auch schön was los, das wäre vielleicht ein kompromiss wenn sie nicht nur halli galli wollen.... LG safa LG

von safa am 25.07.2012, 20:57



Antwort auf Beitrag von safa

huhu wollte meine auch zum 18 und unbedingt mit AI was ich auch raten würde bei den Mädels die werden sonst an den Nebenkosten arm mal Coctail trinken, Mittagessen, bei der Hitze viel trinken etc Wie gesagt, gute Hotels 4 Sterne fingen um 600.- an das Budget hatte die Freundin leider nicht bis 500.- war nichts zu finden was strandnah und gut bewertet war so kamen wir auf Ägypten Freundin sprang aber auch ab und ich bin dann mit ABER Ägypten in dem Alter würde ich nun aus Erfahrung nicht raten denn meine wurde angebaggert an allen Ecken dagmar

von Ellert am 25.07.2012, 22:23



Antwort auf Beitrag von Ellert

Muss sie denn in denn Ferien waren oder geht es auch ausserhalb. Ich persönlich finde CR um Längen besser, da hat man alles Strand, Ruhe und Party. HP reicht eigentlich, gerade in dem Alter bleibt man doch nicht nur im Hotel. Und tagsüber reicht ein leckeres Baguette z.B.

von sternenfee75 am 26.07.2012, 10:46