Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Aida-Expertenfrage

Thema: Aida-Expertenfrage

Hallo Ihr Geübten ab wann kann man denn Getränkepakete buchen ? Bei so vielen Seetagen werden wir die doch brauchen da mittlerweile auch Kaffee und Tee dabei ist und ggf der Sommer im Norden frisch werden wir das doch machen dagmar

von Ellert am 14.02.2019, 18:43



Antwort auf Beitrag von Ellert

Hallo Dagmar, ich meine, ab dem Moment, wo Du auch Ausflüge über MyAIDA buchen kannst.... *bei uns sind es noch zwei Tage bis AIDA uns wieder begrüßt *

von bunny76 am 14.02.2019, 20:00



Antwort auf Beitrag von bunny76

AUsflüge kann ich schon ganz lange buchen die Essensarrangements auch aber keine getränkepakete. Wir fahren in 108 Tagen und mich wunder das ggf ändert sich schon wieder was ? dagmar

von Ellert am 14.02.2019, 20:05



Antwort auf Beitrag von Ellert

Hallo Dagmar, im Aida-Forum habe ich gelesen, dass man momentan nur Getränkepakete für Reisen bis Mai 2019 buchen kann. Alle anderen Reisen werden erst danach freigeschaltet. Man "munkelt" im Aida-Forum, dass an den Getränkepaketen wieder etwas geändert wird, von Aida selbst gab es dazu allerdings keinerlei schriftlichen Hinweise. Schau mal hier: https://www.wasserurlaub.info/forum/thread/43072-alles-zu-getr%C3%A4nkepaketen-barkarten-bei-aida/?pageNo=289 (ab Beitrag 5779) Liebe Grüße, Gold-Locke

von Gold-Locke am 14.02.2019, 21:51