Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Ist das ein guter Preis? Disneylandparis

Thema: Ist das ein guter Preis? Disneylandparis

wir nehmen es mal wieder in Angriff. Habe nun ein Angebot im Newport Bay mit HP mit 3 Nächte für 930 Euro gefunden....in den Osterferien 2 Erwachsene ein Kind 8 Jahre. Ist das ein guter Preis? zuschlagen? haben auf diesem Gebiet leider gar keine Buchungserfahrung......Vg, Rory

von RoryG am 22.10.2015, 10:03



Antwort auf Beitrag von RoryG

3 Nächte und 4 Tage Eintritt, HP für alle ? NPB ist gerade frisch renoviert und sicher keine schlechte Wahl,man kann zum Park laufen etc Direkt Ostern würd eich meiden, wir waren dieses jahr und ich fand es höllevoll am Samstag und Sonntag und Montag dagmar

von Ellert am 22.10.2015, 10:18



Antwort auf Beitrag von Ellert

Wir müssten im Mai 880€ zahlen, sind 2 E plus 2 K, wobei der Kleine kostenfrei wäre. In der Davy Crockett Ranch ohne Verpflegung bei 4 Nächten. Hab es aber bisher nicht gebucht, weil da gebaut werden soll und ich nicht weiß, ob ich das Risiko eingehe oder doch ein Hotel wähle.

von sternenfee75 am 22.10.2015, 10:29



Antwort auf Beitrag von sternenfee75

ich habe berichte gelesen dass da ein riesen Feriendorf daneben kommt der Pierre et vacence Group - an Ostern waren schon viele Absperrungen und Bauzäune, weniger wurde es sicher nicht seither dagmar

von Ellert am 22.10.2015, 11:16



Antwort auf Beitrag von Ellert

Die fangen jetzt an, auch die Ranch zu renovieren, alle Dächer sollen gemacht werden. Stört mich eigentlich nicht so, aber da seit unserem letzten Aufenthalt schon das Frühstück weggekürzt wurde( alle Hotels haben Frühstück dabei), hätte ich schon gerne das das Schwimmbad auf ist und der Shop. Deswegen warte ich doch noch ab, sonst hätte ich schon gebucht.

von sternenfee75 am 22.10.2015, 15:12



Antwort auf Beitrag von sternenfee75

Frühstück gabs lange nicht dann gabs nun wieder nicht... Wobei wir HP gratis hatten glaube ich im April ( zumindest für Martin) und da waren Gusctehine für Frühstück dabei vom Hocker hats mich nicht gehauen dagmar

von Ellert am 23.10.2015, 09:38