Frage: Welche Möglichkeiten habe ich

Ich arbeite über zeitarbeit Firma. Bin jetzt 5 Monat schwanger. Der Einsatz Betrieb hat mich abgemeldet und die Firma möchte jetzt das ich bei denen im Büro arbeite. Das liegt 188 km einfach von meinem Wohnort entfernt. Ich habe aber auch noch 2 andere Kinder. Meine grosse leidet an Diabetes Typ 1 und einer Psychischen Störung. Ich habe das alleinige Sorgerecht für sie. Es geht nicht das wenn irgendetwas ist das ich 2 Stunden oder mehr brauche bis ich bei ihr sein kann. Zudem ist das Auto was ich habe nicht meins es wurde mir nur geliehen. Mein Vater sagt das ihm diese Strecke zu weit ist und er mir dafür das Auto nicht gibt. Ich möchte mich aber auch nicht krankschreiben lassen weil ich dann nur 75 %von meinem lohn bekomme. Ich finde das sehr ungerecht. Helfen sie mir bitte was kann ich tun ich komme mit diesem Druck nicht klar

von Minsche90 am 09.05.2017, 13:07



Antwort auf: Welche Möglichkeiten habe ich

Hallo, was steht denn dazu in Ihrem Arbeitsvertrag? Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 09.05.2017