Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nike25 am 03.01.2010, 20:00 Uhr

ist Massageöl auch für den Intimbereich ??

ich habe ein massageöl wo draufsteht nur zur äußerlichen anwendung
ist ja komisch
es ist ein massageöl für den ganzen körper und da dacht ich es darf auch in den intimbereich, jetzt bin ich etwas irritiert
wie soll ich das den verhindern, läuft doch automatisch in den intimbreich
hab das gekauft bei orion
es heißt Flutschi Orgy-Oil vielleicht kennt das jemand von euch
könnt ja mal kucken bei orion was meint ihr ?

 
20 Antworten:

Re: ist Massageöl auch für den Intimbereich ??

Antwort von Fröschlein am 03.01.2010, 20:05 Uhr

Ich denke damit ist gemeint das es nicht getrunken werden soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist Massageöl auch für den Intimbereich ??

Antwort von mamafürvier am 03.01.2010, 20:05 Uhr

Das ist für überall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es heißt alölen ernstes Flutschi orgy oil???

Antwort von Leewja am 03.01.2010, 20:05 Uhr

wie witzig!
namenserfinmder für erotikprodukte müsste man sein und sich dann die absurdesten namen ausdenken und sich vorstellen, wie sie dann ganz rauchig-verführerisch haucht- "Hasi, hol doch mal das Flutschi orgy oil..." ich kann nicht mehr, ist das geil!!!

Für die äußere anwenduing heißt, dass du es nicht trinken sollst.
flutschi orgy impliziert ja schon so einiges...

Schleimhaut ist auch haut.

wundere dich aber nicht, wenn du allergien entwickelst, da schleimhäute noch leichter zu sensibilisieren sind, als normal ehaut- also finger weg von duftstoffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fröschlein

Antwort von mamafürvier am 03.01.2010, 20:06 Uhr

wenigstens du hast die Frage verstanden aber jetzt klingelts auch bei mir... äußerlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es heißt alölen ernstes Flutschi orgy oil???

Antwort von mamafürvier am 03.01.2010, 20:07 Uhr

Schon allein der Name macht scharf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist Massageöl auch für den Intimbereich ??

Antwort von elise am 03.01.2010, 20:58 Uhr

Bei normalem Massgeöl hätte ich mit nein geantwortet.

Aber ich denke gerade mit diesem Flutschi kann man alles massieren, hätte bei dem Namen sowieso eher an Gleitgel gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist Massageöl auch für den Intimbereich ??

Antwort von younesnarnia am 03.01.2010, 21:10 Uhr

Heißt nur das Du es nicht trinken solltest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kuckt doch mal

Antwort von nike25 am 03.01.2010, 21:10 Uhr

bei orion auf die seite
da könnt ihr euch das mal durchlesen
es ist keine gleitcreme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kuckt doch mal

Antwort von Rasselbande6 am 03.01.2010, 21:22 Uhr

Mein mann hat sich grad beömmelt und möchte jetzt unbedingt dieses Öl haben und möchte nun von Dir wissen wie flutschig es ist und ob es flecken auf dem lacken hinterlässt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da bestellt man gleich das gummilaken mit, da flutscht es dann so richtig *gg*

Antwort von claudi700 am 03.01.2010, 21:24 Uhr

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Flutschi Orgy-Oil - das Massageöl für geile Glitsch-Spiele

Antwort von Miffi am 03.01.2010, 21:37 Uhr

Siehe: flutschi.de

"Für erotische Massagevergnügen, die unter die Haut gehen. Auftragen, verwöhnen und Lust bekommen auf sanfte Verschmelzung!

* duftneutral
* Pflegend
* hypoallergen
* geschmacksneutral
* Abwaschbar "

(Zitat: flutschi.de)

Eigentlich kannst Du alles mit machen, nur in den Salat solltest Du es nicht schütten!

Viel Spaß!
Gibt es später einen Erfahrungsbericht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rasselbande6

Antwort von nike25 am 03.01.2010, 22:09 Uhr

das kann ich dir leider nicht beantworten weil ich es noch nicht benutzt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erfahrungsbericht

Antwort von nike25 am 03.01.2010, 22:11 Uhr

folgt wenn wir es getestet haben :-))))
okay?
danke für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungsbericht

Antwort von Rasselbande6 am 04.01.2010, 11:31 Uhr

Na dann mal los, ich bestell es erst wenn ich weiß ob es gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist Massageöl auch für den Intimbereich ??

Antwort von Loean am 04.01.2010, 22:35 Uhr

hallo,

das einzige öl, das für den intimbereich einer frau ohne schwierigkeiten verwendet werden kann/darf ist das Kokosöl. das sollte aber biologisch angebaut worden sein und möglichst hochwertig. jojobaöl wird auch gut vertragen.
für eine massage im intimbereich ist auch gleitmittel auf wasserbassis nicht geeignet, da es viel zu schnell pappig wird.

am besten ist das gleitmittel von Pjiur. es gibt eines, das das sogar extra für den weiblichen intimbereich gemacht ist. ebenso gibt es eines, dass eine leicht andere viskosität hat, das dann eher im analen bereich angewendet wird.

männer sind nicht so empfindlich wie frauen und man könnte also auch kokosöl oder jojobaöl im intimbereich verwenden.

bei den ganzen produkten aus dem sexshop ist darauf zu achten, dass die öle biologisch sind und möglichst ohne zusatz-stoffe bzw. konservierungsstoffe. diese chemie geht durch die zarten schleimhäute nämlich viel schneller in den blutkreislauf über und es kann ev. auch zu allergien kommen dadurch.

Viel spass beim ....

liebe Grüsse
Loean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist Massageöl auch für den Intimbereich ??

Antwort von Loean am 04.01.2010, 22:35 Uhr

hallo,

das einzige öl, das für den intimbereich einer frau ohne schwierigkeiten verwendet werden kann/darf ist das Kokosöl. das sollte aber biologisch angebaut worden sein und möglichst hochwertig. jojobaöl wird auch gut vertragen.
für eine massage im intimbereich ist auch gleitmittel auf wasserbassis nicht geeignet, da es viel zu schnell pappig wird.

am besten ist das gleitmittel von Pjiur. es gibt eines, das das sogar extra für den weiblichen intimbereich gemacht ist. ebenso gibt es eines, dass eine leicht andere viskosität hat, das dann eher im analen bereich angewendet wird.

männer sind nicht so empfindlich wie frauen und man könnte also auch kokosöl oder jojobaöl im intimbereich verwenden.

bei den ganzen produkten aus dem sexshop ist darauf zu achten, dass die öle biologisch sind und möglichst ohne zusatz-stoffe bzw. konservierungsstoffe. diese chemie geht durch die zarten schleimhäute nämlich viel schneller in den blutkreislauf über und es kann ev. auch zu allergien kommen dadurch.

Viel spass beim ....

liebe Grüsse
Loean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist Massageöl auch für den Intimbereich ??

Antwort von Moneypenny77* am 05.01.2010, 11:15 Uhr

An (und dann vermutlich auch in) den Intimbereich sollte GAR NICHTS außer Wasser.

Habe ich gerade erst wieder in der Zeitung gelesen, daß Frauenärzte dringend vor jeglichen "Mittelchen" warnen, da sie die Scheidenflora verändern und mitunter ernsthaft schädigen und zu Pilzen führen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rasselbande6 hast PN

Antwort von nike25 am 05.01.2010, 11:48 Uhr

--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist Massageöl auch für den Intimbereich ??

Antwort von Loean am 05.01.2010, 20:30 Uhr

Hallo Liebe Moneypenny

*finde den namen cool :-)

das hast du grundsätzlich recht! Seife, Intimwaschlotions und was es da sonst noch alles gibt, können sehr agressiv sein und den Säureschutzmantel der Vulva bzw. Vagina schnell angreifen und ernsthaft schädigen.

Nur ... in der Regel ist die natürliche Feuchtigkeit einer Frau nicht ausreichend, um damit eine genussvolle Intimmassage über längere Zeit machen zu können.
Und mineralische Öl oder so gepantsches Zeug aus dem Sexshop kann tatsächlich auch viel Schaden anrichten. Diese Stoffe dringen schnell durch die Schleimhaut in den Körper ein bzw. verstopfen die Poren (mineralische Öle).

Gleitmittel auf Silikonbasis sind die beste Variante, da sehr ergiebig und sehr seidig zum fühlen bzw. damit massieren.

Ich würde es nicht empfehlen, eine Intimmassage an einer Frau zu probieren ohne dabei Hilfsmittel zu verwenden. Das kann sehr schnell sehr unangenehm werden und auch zu feinen Verletzung der so zarten Haut führen. Da reicht es schon, wenn die Haut des Mannes an dessen Händen eventuell Schwielen aufweist.

liebe Grüsse
Loean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sollte eigentlich an Moneypenny77 Betrag angehängt sein

Antwort von Loean am 05.01.2010, 20:31 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.