Nun klappt alles

 Annina Dessauer Frage an Annina Dessauer Beraterin für Mutter-Kind-Kuren

Frage: Nun klappt alles

Hallo Frau Dessauer, ich wollte mich ja nochmal bei ihnen melden, vielleicht erinnern sie sich. Meine Tochter möchte mit ihren beiden Kindern zur Kur fahren , die 2-jährige Tochter ist blind. Nun ist endlich alles geregelt, nach langen hin und her und nachfragen und Telefonaten wurde die Begleitperson für die Kleine bewilligt und wird von der KK bezahlt. Leider durfte der Onkel der Maus diesen Part nicht übernehmen ( er macht grad Abi und hätte zur Kurzeit frei ), weil er männlich ist. Nun fährt aber die Großtante (meine Schwester ) als Begleitperson mit. Meine Kur mit meiner jüngsten Tochter ist ja schon länger durch- wir alle fahren zusammen ins gleiche Haus. Wir freuen uns sehr- nochmal ein großes Danke an sie und Herrn Knop !! LG

von iriselle am 21.02.2018, 13:07



Antwort auf: Nun klappt alles

Ganz herzlichen Dank für die Rückmeldung! Ich freue mich sehr für Sie und wünsche Ihnen eine wunderbare und erholsame Zeit und - wir freuen uns immer sehr über Karten :-)

von Annina Dessauer am 23.02.2018