Muki-Kur

 Annina Dessauer Frage an Annina Dessauer Beraterin für Mutter-Kind-Kuren

Frage: Muki-Kur

Hallo Frau Dessauer, leider muss ich Sie nochmals um eine Antwort bitten oder vielleicht haben Sie einen Tip.Ab dem 1.5 -22.5 fahre zur Kur nach Sellin mit meinen 2 Töchtern,ich hatte Ihnen ja schon einmal geschrieben,mittlerweile bin ich ganz guter Dinge und ich freu mich auch schon...So,wir werden von meinem Mann und meinem Schwiegervater hingefahren,am 22.5 ist Abreise und wir müssen bis 9 Uhr das Zimmer verlassen haben,gibt es eine Möglichkeit das die Beiden in der Kurklinik übernachten?Wäre ja Stressfreier,abgesehen davon ist mein Schwiegervater Diabetiker und muss ja auch seine Essenszeiten einhalten und so wäre es ja besser für Alle!Was gibt es denn für Möglichkeiten? Liebe Grüße

von Rawine30 am 22.04.2013, 13:19



Antwort auf: Muki-Kur

Ich würde kurz im Kurhaus anrufen und nachfragen, meist kann nur eine Person im Kurhaus übernachten. Dann würde ich einfach nach einer günstigen Ferienwohnung schauen und fragen ob die Mahlzeiten (Kosten erfragen) dann in der Klinik eingenommen werden können. Ich wünsche Ihnen eine tolle Zeit in Sellin und hoffentlich schönes Wetter. Viele Grüße Annina Dessauer

von Annina Dessauer am 22.04.2013