Kurabsage

 Annina Dessauer Frage an Annina Dessauer Beraterin für Mutter-Kind-Kuren

Frage: Kurabsage

Hallo Frau Dessauer! Ich hatte Ihnen vor längerer Zeit mal geschrieben wg. der Hotzenplotz-Klinik - können Sie sich erinnern? Sie meinten damals, ich solle nochmals mit der Klinik sprechen, da es mir nicht möglich war, den Eigenanteil aufzubringen. Was soll ich sagen, ich habe es getan! Wir sind vom 20.02.-13.03 dort gewesen! Ich durfte den Eigenanteil auf 2 Raten aufteilen. (Herr Baysal?? hat mir sogar angeboten auf 4 Raten abzuzahlen). Ich wollte Ihnen nur mal ein Dankeschön aussprechen, dass Sie mich dazu ermuntert haben! Meine 4 Kinder sind zwar allesamt krank geworden. Aber es war trotzdem eholsam. Im Bericht hatte die Ärztin Fr. Dr. Piepenbrink auch sehr dringend empfohlen, eine vorzeitige Kurwiederholung zu machen! Vielen Dank für Ihre Hilfe! Mfg Meine_Zwerge

von Meine_Zwerge am 04.06.2013, 13:17



Antwort auf: Kurabsage

Ui, das ist ja super schön zu lesen, das freut mich sehr, ich habe mich damals schon gefragt ob Sie jetzt wirklich nicht gefahren sind. Ja das war Herr Baysal. Ich fand die Klinik Hotzenplotz vom Konzept super und durchgängig sehr freundliche Mitarbeiter. Schade dass die Kinder krank wurde, aber schön dass es trotzdem erholsam war. Sie können sich ja gerne melden, wenn noch mal eine Kur ansteht. Viele Grüße und alles Liebe Annina Dessauer

von Annina Dessauer am 05.06.2013