Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

@maleja und biggi

Thema: @maleja und biggi

danke für eure antworten. ich habe vorgestern aus frust das schreiben zerrissen und in den müll geworfen. kann ich jetzt ohne schreiben noch einspruch einlegen?? wenn ja wie schreib ich das ?? was muß ich da schreiben ?? muß ich nochmal zum arzt und was holen ?? die kur war für mich...mein kind wäre nur begleitung gewesen. lg pink

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, viele institutionen (caritas, AWO, müttergenesungswerk...) helfen bei der antragstellung, oder bei einsprüchen. schau mal in die gelben seiten, was es bei euch gibt. diese einrichtungen haben ahnung, worauf es ankommt. lg und viel glück biggi

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

so hab jetzt wiederspruch eingelegt. schreiben ist grad fertig...bring ich gleich zur post.

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Drück Dir die Daumen, dass es klappt. Gibst dann Bescheid? Grüßle Silvia

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

ja klar. und danke fürs daumen drücken :) lg

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 19:15