Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


steht mir eine kur zu ??

Hallo bin neu hier und wollte euch ma ws fragen. Ich bin 30 Jahre habe 3 Kids geb 2006,2010,2013 meine große hat einige buastellen und mein kleinster...

Lisa-Marie06

3 Antworten


Kur bewilligt - wie geht es weiter ????

Hallo, ich habe heute ein Zusage für meine Kur bekommen, hatte über die Caritas 2 Häuser mit Wunschterminen angegeben, in den Sommerferien "Bayer...

schnucksi

2 Antworten



Fragen an die Kurerfahrenen

Unser Großer 4.Klasse hat Probleme mit Übergewicht und wird auf Grund dessen in seiner Klasse auch extrem gemobbt. Nun meine Frage wäre das ein Grun...

anja16011984

1 Antwort


Sellin

Hallo, wer kann mir sagen wie der Anreisetag aussieht? Gibt es eine bestimmte Uhrzeit bis wann mann angereist sein sollte? Danke :-)

extxex

4 Antworten


was muss ich wo beantragen

hi also vorweg ich bin alleinerziehend von 2kleinen (4 und 1 jahren) Mädchen und fühle mich langsam ausgepowert nun sagte man mir ich könnte mal n...

zickenhaushalt85

1 Antwort


Fährt noch jemand vom 1.5-29.5...

nach Norderney ins Seehospitz?? War einer schon mal da und kann mir was über die zimmer ausstattung sagen?? Also ob es z.B. ein kühlschrank, wasse...

sarahjana

0 Antworten


kurfrage

meine aerztin meint da meine akkus so leer sind waere eine mutter kind kur ganz ratsam. meine tochter hat ca jeden monat zwei mal atemwegsinfekt und e...

johannasmama

5 Antworten


Pelzerhaken...

Wer war schon mal in Pelzerhaken ( Neustadt in Holstein ) oder fährt vom 28.5.- 18.6. auch dorthin ?

justin0701

1 Antwort


Wo kann man mit frühchen

Und nem 2 jährigen großen bruder mit klumpfüßen am besten hingehen? Also mein kleiner jetzt 1jahr für frühchen und dazu halt noch orthopädisch für den...

SteffiOkul1983

1 Antwort



Kur abgelehnt

Hallo wie war das bei euch meine kur wurde abgelehnt mit der begründung ich hätte nicht genügend mütterliche probleme ich habe ständigen zeitdruck...

NaDine_1206

10 Antworten


Kur am 18.06.in Norddeich, sonst noch jemand da??

JUHU sind vom 18.06. für drei Wochen zur Reha in Norden-Norddeich. Freuen uns schon riesig!! 3 Wochen Abstand u Erholung! Dazu Sonne,Wasser und vieeel...

sabineundpascal

0 Antworten


Nun wird es ernst

Heute kam der Bescheid das unser Zimmer für uns reserviert ist. Vom 22. Mai - 12. Juni fahren wir in die Kurklinik nach Nohfelden. Da es unsere e...

Wilde Hexe

3 Antworten


Beihilfe und Mutter Kind Kur

Hallo zusammen, Ich hoffe das Icherzähler richtig bin! Wir sind bei der Beihilfe und der Debeka versichert, und Streben eine Mutter Kind Kur an, ...

dabeto

2 Antworten



wieviele schuhe und welche im mai

letztes mal hatten wir damit kein problem weil wir mitten im winter waren. jetzt aber weiß ich nicht wirklich wieviele schuhe ich für die kids mitneh...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Sommer in Norden-Norddeich

Wir sind in den Sommerferien in der Klinik Nordeich. Freuen uns schon riesig! Ist noch jemand da? Wenn ja,von kommt ihrß Wir, das sind: Sabine(40) un...

sabineundpascal

0 Antworten