Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


Kur mit ein- und zweijährigen?

Hallo, ich bin am überlegen im sommer eine Kur mit meinen Kindern zu machen. Im Moment sind sie acht, 22 Monate und sechs Wochen. Im nächsten Sommer d...

Miramar

10 Antworten


Therapeutikum WestFehmarn

Kenn jemand die Klinik und kann mir Erfahrungen berichten? Ich fahre im Januar dahin!

piep2009

7 Antworten


Wann kommen ca die Papiere vom Kurhaus ?

Was brauchen die dann noch alles an Unterlagen ?? Haben noch ca 5 Wochen bis es los geht. Bin nu schon langsam,alles am zusammensuchen. Werd vom Zw...

kababaer

4 Antworten


Mutterkindkur-nicht wieder

ich würds nicht mehr machen,warn auf borkum,ansich ganz schön da,aber kein kinderarzt,tochter(2)hat dollen husten,fieber usw.bekommen und der arzt der...

Kathleen2611

3 Antworten



Wann Kur für die Sommerferien beantragen?

Und wann nach Genehmigung muss man die Kur antreten? Immer noch 6 Monate? - Meine, etwa von mittlerweile auch 9 gehört zu haben. Lg und Danke!

vomGlückgefunden

3 Antworten


Endlich genehmigt...

Hallo, Ich hab grad den Anruf von der kk bekommen das meine Mutter Kind Kur genehmigt ist. Jetzt bekomm ich die Unterlagen und muss mich mit der gesu...

piep2009

1 Antwort


Mutter-Kind-Kur "Inntaler Hof" ab 6.11.2013

Hallo! Meine erste Mutter-Kind-Kur Meine Tochter (9 Jahre) und ich gehen ab 6.11.2013 in die Klinik "Inntaler Hof", geht noch jemand von euch hin? Ka...

dane_ela

2 Antworten



Friesenhörn Klinik Horumersiel ab 27.11.13

Hallo alle zusammen Ich fahre vom 27.11.- 18.12.13 mit meiner 4 Jahre alten in die Friese Horn klinik nach Horumersiel. Gibt es hier noch jemand de...

mami1979

5 Antworten


Kur über Weihnachten

Hallo, ich hätte gerne mal gewusst ob jemand Erfahrungen mit einer Kur über Weihnachten/ Silvester hat? LG Maggy

maggycool

1 Antwort



was ist das genau?

hey, ich bin studentin, 23 jahre, ungewollt schwanger geworden und versuche das ganze gut hinzubekommen. mein freund ist leider fast nie da und ich ...

petitechouchou

3 Antworten




Erfahrungen mit Mutter-Kind-Kur

Mein Hausarzt rät mir zur Kur, aus betreuungstechnischer Sicht würde jedoch nur eine Mutter-Kind-Kur in Frage kommen. Wer hat Erfahrung? Sind die K...

Ilse_2000

4 Antworten


Frage zum Kur Antrag?

Hallo, Ich hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann. Ich habe grad die Unterlagen zur Mutter Kind Kur bekommen. Dort sind 2 Anträge dabei. Einmal...

piep2009

4 Antworten


Schwanger zur Mutter Kind Kur

Huhu, ich würde gerne nächstes Jahr wieder zur Kur fahren, war 2010 schon einmal. Nun bin ich aber in der 8.Woche schwanger, das heisst, ich würde g...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Mutter Kind Kur

Huhu Wollte mal fragen ob einer von Euch weiß wie das abläuft wenn man auf 50Euro beschäftigt ist, bekomme ich dann wärend einer Mutter Kind Kur au...

Jacky25

1 Antwort


DAK und Schillig

Hat jemand von euch schon mal von der DAK das Kurhaus in Schillig genehmigt bekommen? Oder bekommt man dort immer eins der eigenen Häuser zugewiesen?

Maus 81

7 Antworten