Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


Liebe Grüße aus der Kinderreha - Rügen....

...... heute sollten wir barfuss in die Ostsee, nicht eine Mutti und nicht ein Zwerg haben sich getraut;-) Lg Leene Ich drück euch alle die Daumen

leene84

2 Antworten


Erfahrung mit MuKiKur auf Pellworm ?

Habe bis jetzt nur Positives gehört. War eine von euch schon mit den Kindern zur Kur auf der Nordseeinsel Pellworm ? Ich bin mit meinen Jungs ( ...

Tanny_2502

0 Antworten


Mutter Kind Kur

Wer fährt auch vom 30.03.- 20.04.2011 zur Mutter Kind Kur nach Steinheid? Wer war schonmal in Steinheid zur Kur? Leide an Angst und Panikattacken u...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Kur mit 4-jährigem und einer 1-jährigen???

Hallo, ich wäre sehr dankbar für Eure Erfahrungen... Meine Hausärztin rät mir zu einer Kur im kommenden Herbst. Meine Tochter wäre dann 1 1/4 Jahre ...

Manu0707

7 Antworten


Kur genehmigt

Hallo. Mein Antrag auf eine Mukikur wurde genehmigt. Jetzt hab ich mir die Klinik Strandrobbe angesehen. Die gefällt mir ganz gut und wäre auch passen...

fledermaus24

2 Antworten


Kur fürs Kind

Kennt sich da jemand aus! Was gibts da für Häuser? Kann nur wenige finden??? Ich möchte als Begleitperson mitfahren und die kleinere Schwester! Geh...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hab mal 'ne Frage ...

Wahrscheinlich fahre ich in den Osterferien in MuKiKur und wollte mal fragen, wie praktisch oder unpraktisch ein Bademantel ist. Ist es geschickter zu...

Lieblingchen

3 Antworten


MU-KI-Kur mit Angsterkrankung/Depression

hallo, leide unter angststörung und depressionen, kann ohne meinen mann das haus nicht verlassen.... ist da eine kur sinnvoll. der erste antrag im ...

supermama

4 Antworten


Bin neu hier und habe da einige Fragen

Hallo, ich bin zwar was Reha und Kur angeht ein alter Hase, aber trotzdem ist mir einiges noch unklar. Ich war 11/2008 mit meinem Sohn zur MKK, wir ...

muffelzahn

8 Antworten



Reha

Ich hab am 27.12. den Antrag zur Kinder-Reha los geschickt, jetzt bin ich mal gespannt....

Charly80

2 Antworten


Gesundheitszentrum "Ida-Ehre" Sylt

Hallo und ein frohes neues Jahr zusammen! Ist hier jemand schon mal im Gesundheitszentrum Haus "Ida-Ehre" gewesen? Oder wer kennt ein schönes klei...

mother06

1 Antwort


Wann neuen Antrag stellen

Hallöchen Frohes neues Jahr erstmal alle zusammen. Würde mal gerne wissen wann ich nen neuen antrag für die Kur stellen. War im september 2007 zu...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Widerspruchschreiben Mutter-Kind-Kur

Hallo wer kennt sich aus mit Mutter-Kind-Kuren? Ich habe eine Ablehnung von der KK bekommen. Jetzt möchte ich Widerspruch einlegen. Wer hat Tips f...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Gutes Gutachten freu :-)

Guten Abend, mein Gutachten ist fertig der Gutachter empfihlt eine Mukki Kur freu nun hängt es am Richter. Meine Rechtsanwältin und ich gehen davo...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Arzt hat - bis jetzt - keine Klinik empfohlen

Hallo! Ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass ihr sie mir beantworten könnt. Ich möchte eine Mutter-Kind-Kur beantragen und habe bereits schon mi...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Zauberwald - bügeleisen mitnehmen

Hallo, dringende Frage. Wie habt ihr gebügelt? Habt ihr ein Bügeleisen mitgenommen oder gibt es dort eine Gelegenheit? Gruß Lilligrünbein

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Im Januar gehts los... viele Fragen!

Hallo! Gleich in der zweiten Januarwoche gehts los, Noah und ich fahren auf Kur. Freu mich schon. Aber bin auch unsicher. Ob es ihm wirklich gut tun ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Kinder-Reha

Guten Abend wer ist demnächst in einer Kinder-Reha? Welche ist das und wann genau? Ich warte grad auf den Bescheid. ...

Charly80

0 Antworten