Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:



Wohin mit Kind (ADHS), und Familienkur?

Hallo, bei uns geht ihm Momentecht die Post ab. Ich bin nur Krank, da ich Nachts immer raus muß, da unser Kleiner (6 Monate) nur Nachts ißt, und mein ...

jansmam

1 Antwort


Jemand da der im März zum Bromerhof fährt

Hallo, Wir fahren im März zum Bromerhof und ich wollte mal fragen ob hier noch jemand ist der zur gleichen Zeit fährt, da könnte man sich gemeinsam...

gewitterhexe96

0 Antworten


Wie geht das nochmal mit der Kur?

Hallo Mädels, ich habe gerade ein Brett vorm Kopf oder so... Wie gehe ich vor, um eine Mutter-Kind-Kur zu beantragen? Erst Krankenkasse, Antrag ho...

Christine-HH

2 Antworten


Kinder Reha

Hallo Habe am 27.12. den ANtrag abgeschickt. Am 5.01. kam ein Brief, das Schreiben ist angekommen und wird nun bearbeitet. Bis heute keine Antw...

Charly80

1 Antwort


Nicht Kur sondern Reha für Mutter und Kind

Hallo, ich habe lange Zeit den Gedanken an Kur oder Reha weit von mir gewiesen. Für meinen Sohn, der mit einer Lungenfehlbildung zur Welt gekommen ...

bleibcoolMama

2 Antworten



Ab wann ist eine Kur gerechtfertigt?

Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage zur Gerechtfertigung: Also ich habe Asthma (schon seit fast 20 Jahren), welches in den letzten fünf Jahren...

SarasMami

3 Antworten


Brauche Rat

Kann mir jemand sagen,ob es auch Kuren für Autisten gibt? Haben heute die endgültige Diagnose für Asperger,Entwicklungstörungen und ADHS bekommen.LG ...

LUSI29

5 Antworten



Zuzahlungen bei Kinder Reha

Welche Kosten kommen da auf mich zu? Muß ich genauso wie bei einer Mutter-Kind-Kur 10 Euro pro Tag bezahlen? Ich glaube nicht oder? Bianca

beißzange

3 Antworten


Mutter Vater Kind Kur ....

Hallo ! Hat jemand von Euch schon mal eine Mutter Vater Kind Kur gemacht ? Hab beim kinderarzt davon gelsen unfd finde das ja SUUUUUPER :-) . ...

Maaama

6 Antworten


Wer kann mir weiterhelfen---Kur nach Meningitis

Hallo, ich suche hier jemand, der selbst schon mal eine Meningitis hatte und anschließend zur Kur kam. Ich würde gerne wissen, was mih da so erwarte...

schneckensusi

2 Antworten


Überlastet ... Burn out ...

... noch Jemand hier ????? Wo fahrt Ihr hin und für wie lange ??????? LG MM

Mitglied inaktiv

3 Antworten




Mu-Ki-Kur......auch bei Arbeitslosigkeit ???

Hallo, ich hätte da mal einige Fragen; denn ich überlege seit einiger Zeit doch mal eine Mu-Ki-Kur zu machen...............denn meine Tochter ist c...

yanimama

1 Antwort




Hänslehof Bad Dürrheim

Hallo, kenn jemand den Hänslehof und wer kann was dazu berichten??? Wir sind seit Mittwoch dort. Eigentlich ist bis jetzt alles soweit gut. Ge...

Mitglied inaktiv

1 Antwort