Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Ruhe, Erholung und neue Kräfte finden - dabei können Mutter-Kind-Kuren helfen! Doch wie kommt man zu einer Kur und wo kann - wo soll es hingehen ..? Wem hat es wo gefallen ... und wo nicht? Dieses Forum soll die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Tipps bieten ...



Bisherige Fragen:


JAAAAAAAAAAAAAAAA

Gerade kam der erlösende Anruf meiner Sachbearbeiterin, dass meinem Widerspruch stattgegeben wurde! Ich kann noch heute Nachmittag Haus und Termin ...

MamavonLukas

3 Antworten


Mikina

Am Dienstag ist es endlich soweit. Ich fahre mit meiner Tochter nach Bad Schönborn in die Mikina Klinik. Nach nur 2 Wochen Bearbeitungszeit hatten wir...

merle05

1 Antwort


@stefka

Huhu...habe gerade gelesen, dass du am 8.6. zur Kur fährst...wohin fährst du denn?*neugierig bin LG okelittle

okelittle

4 Antworten


MuKiKu

Hallo, unsere Tochter ist gerade drei geworden, sie hat Neurodemitis. Irgendwie bekommen wir jetzt von allen Seiten nur noch muKiKu zu hören. Wo u...

hase83

1 Antwort


Widerspruch abgelehnt

Heute hatte ich einen Anruf der KK. Leider wurde auch mein Widerspruch abgelehnt. Die Belastungen, die da sind laut der SB im Gutachten geachtet worde...

jojomama

6 Antworten



kur timmendorfer strand 5.8 - 26.8. 11

hallo mein sohn 9 meine tochter fast 6 und ich fahren zum og zeitpunkt zur mutter kind kur vielleicht findet sich ja jemand der zum gleichen zeitpunkt...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Umfrage: Warum fahrt ihr zur Kur?

Hallo zusammen, ich habe gerade einige Beiträge gelesen und freu mich für euch, wenn die Kur genehmigt wurde. Ich selber war vor 4 Jahren schon ma...

delphinchen

3 Antworten


Therapeutikum-Westfehmarn

Hallo ! Ju hu, ju hu .... i habe meine Kur bewilligt bekommen :-) . Ich fahre vom 01.06. - 22.06.11 nach Fehmarn ins Therapeutikum-Westfehmarn...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


in einem monat gehts los...scheidegg/allgäu

hat sich denn inzwischen jemand gefunden, der auch nach scheidegg in die klinik maximilian fährt? bin schon riesig aufgeregt und plane schon was ich ...

lara-mari

0 Antworten


Kur bei uns möglich ?

Hallo ihr Lieben ! Wie stehen unsere Chancen , eine Kur zu bekommen ? Ich habe mich vor gut einem jahr von meinem Lebensgefährten getrennt, wir ...

MeinSternchen

3 Antworten


rerik

Hallo zusammen... ich fahre am 1.6.2011 mit meiner tochter nach rerik...ich bin gespannt wie es dort sein wird...wir freuen uns riesig drauf..waren ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



DRK-Kurzentrum Carolinensie Wer noch?

Hallo! Wir fahren vom 22.06. - 13.07. nach Carolinensiel. Wer von euch ist dann auch da? Oder war schon mal dort und kann Tips geben und Erfahrunge...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Fuzzi

Du warst ja "nur " Begleitperson wie war das .Konntest du auch etwas für dich tun(Sport oderso)oder war es großer Stress für dich .Bin ab Mittwoch ja ...

munito

2 Antworten


Mit was fahrt ihr zur Kur?

Wie weit ,wie alt kinder und wie beschäftigt ihr sie?Ich fahre mit meinen Sohn 650km mit Auto habe nun DVdplayer , buch und ds hoffe das reicht für di...

munito

11 Antworten



Kur -wie vorgehen ???

Hallo, ich glaube mir (und auch meinem Sohn) täte so eine Mutter-Kind-Kur wirklich mal sehr gut -- vor allem mir,weil ich nervlich recht angeschlag...

yanimama

2 Antworten


wer kennt "ostseeklinik grömitz"?

hallo alle zusammen! wer kennt die die mutter-kind-kurklinik "ostseeklinik grömitz"? war schonmal jemand da? werd bald hinfahren und finde gark...

mickeymaus

5 Antworten


Kur endlich genehmigt

Nach lange hin und her der KK. War schon mal jemand in Keitum --Luise Schröder haus???

funny01

1 Antwort